Heyho Experten,
undzwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe ein Register-/Login-MySQLSystem und wollte jetzt einen /setfraktion Befehl erstellen, der den Spieler in eine bestimmte Fraktion "setzt".
Jede Fraktion soll ein Integer sein, sprich 1,2,3.., nur wenn ich jetzt InGame zum Beispiel: /setfraktion 0 1 eingebe, dann setzt er meinen Spieler
in die Fraktion 53, und genau das bei /setfraktion 2, etc.
ocmd:setfraktion(playerid,params[])
{
new string[70],string2[70],pID, fID;
if(sscanf(params, "ui", pID, fID))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"EINGABE: /setfraktion [ID] [FraktionsID]");
SetPVarInt(pID,SpielerInfo[pID][pFraktion],fID);
SavePlayer(pID);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s der Fraktion: %i zugewiesen.",Spielername(pID),SpielerInfo[pID][pFraktion]);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von Admin %s der Fraktion: %i zugewiesen.",Spielername(playerid),SpielerInfo[pID][pFraktion]);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
SendClientMessage(pID,0xFFFFFFFF,string2);
return 1;
}
Kann mir jemand behilflich sein?:)
Danke im Vorraus!