Wenn ich alle Autos respawnen will, wie kann ich dann abfragen ob sich im Auto jemand befindet?
Autos respawnen
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ja ich glaube schon einfach mit einer variable z.B allplayers
dann
if(IsPlayerInAnyVehicle(allplayers))
so hätte ichs gedacht -
Was soll Alplayers sein? o.o
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WTF,machs doch mit ner schleife
aber allplayers?! -
alle spieler also bei denen wo abgfragt wird wer alles (also die spieler der nicht der ist der den command macht)
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allplayers gibt es nicht
wie gesagt,mach ne schleife und gehe alle Spieler durch
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@lcp9 Ich kann dir echt nicht folgen.
Aber wenn ich z.B. bei knapp 300 Autos abfragen ob ein Spieler von 200 Leuten drin sitzt wird es doch laggen oder? -
kommt drauf an,ich hab ca. 500cars,und es laggt minimal
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Wie kann ich nun abfragen ob jemand genau im Auto X ist?
stock RespawnAllVehicle()
{
for(new i; i<17; i++)
{
for(new x; x<MAX_PLAYERS; x++)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(x)) continue;
SetVehicleToRespawn(Car_Taxi[i]);
}
}
return 1;
} -
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
}
} -
@midomen
So frage ich ab ob der Spieler in irgendeinem Fahrzeug ist-.-"
Ich will abfragen ob er in einem bestimmten Car ist -
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(i)==VARIABLEAUTO)
{
}
} -
breadfish.de
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