AutoHotKey Automatischer Anrufabnehmer...

  • Guten Abend,
    Ich komme einfach nicht weiter und bräuchte eure Hilfe nochmal bei AutoHotKey.
    Ich möchte ein Automatischen Anrufabnehmer programmieren und einen automatischen Aufleger, davor kommt immer ein Text. Hier ist ein kleines Beispiel:

    Code
    Jemand ruft mich an, ich möchte es annehmen und einen Text ausgeben z.B
    /p - Nach dem Abnehmen sollte ein Text kommen, z.B Sie sind mit Test123 verbunden, Wie kann ich ihnen weiter helfen? 
    
    
    Und bei /h
    Soll zuerst der Text kommen danach soll ich Auflegen


    Nun weiß ich nicht, wie ich es programmieren soll. Ich habe es programmiert, er gibt es mit dem Command /h [Hier gleich der Text] aus sodass nichts passiert, hab auch mit Sleep 1000 probiert, immer das selbe.


    Falls ihr Vorschläge habt.. postets einfach rein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Techret.

    #swag,#yolo

  • Siehe dir das Tutorial an : Autohotkey Tutorial!.


    Öffne das Programm und wähle "New Script" aus.
    #IfWinActive, GTA:SA:MP


    NumPad1::
    SendInput t/p{enter}
    return


    NumPad2::
    SendInput tGuten Tag, mein name ist Techret.Wie kann ich ihnen behilflich sein?.{enter}
    return
    NumPad3::
    SendInput tEinen schönen Tag noch.{enter}
    return


    U::
    SendInput t/h{enter}
    return


    So würde es dann aussehen.


    // IfWinActive GTA SA MP bedeutet das die Tasten nur in SAMP Reagieren.

  • Sorry das ich den Thread aus den ewigen Träumen erwecke aber


    es währe einfacher mit einem Timer der eine Funktion aufruft und dort der Chat überprüft wird und wenn eine standard text erscheint und man vorher
    den anrufbeantworter aktiviert *hust* Variable das dann automatisch dies passiert.
    wenn man dies mit der API in verbindung bring und dann SendChat nutzt kann dies auch im laufen passieren heißt soviel das der Spieler nicht kurz stehen bleibt :)


    mfg
    GeForce