[DRIGEND]Brauche hilfe

  • Liebe Community,


    Kann mir jemand helfen


    gestern ist mir tee auf die tastatur gelandet aus schock habe ich das laptop sofort ausgeschalter.
    Am nächsten tag also heute spinnt meine tastatur die tasten lassen sich nicht mehr drücken und ich kriege
    die ganze zeit eine fehler meldung wenn ich mein laptop starte weiss vieleicht jemand was ma da machen kann?


    win 7
    64 bit

  • Ich glaube das Piepen ist weniger Dramatisch..


    Diese Meldung habe ich auch öfters, ich meine du kannst sie im Menü vor dem Windows-Start abwählen, sodass sie nicht mehr erscheint.


    Wenn er dir die Variante mit dem Reparieren anbietet, denke ich mal, das er selbstständig einen Fehler gefunden hat. Klick beim nächsten Start doch mal drauf, vielleicht Repariert er dann was, und die Sache ist erledigt..?!


    Mfg

  • Dir ist Tee über die Tastatur gelaufen? Dann kleben die Tasten nur zusammen. Jede Tastatur von einem Laptop ist im Normalfall nur eingeklikt. Du musst halt schauen, wie du sie da raus bekommst. Am besten einfach mal bei Google suchen. Dann nimmst du die raus und machst sie sauber. Dann geht wieder alles.


    Diese Fehlermeldung kommt immer, wenn Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Der fragt dich das nur, um eventuelle Schäden zu vermeiden. Also am betriebssystem. Das hat aber nicht viel zu bedeuten.

  • Dir ist Tee über die Tastatur gelaufen? Dann kleben die Tasten nur zusammen. Jede Tastatur von einem Laptop ist im Normalfall nur eingeklikt. Du musst halt schauen, wie du sie da raus bekommst. Am besten einfach mal bei Google suchen. Dann nimmst du die raus und machst sie sauber. Dann geht wieder alles.


    Diese Fehlermeldung kommt immer, wenn Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Der fragt dich das nur, um eventuelle Schäden zu vermeiden. Also am betriebssystem. Das hat aber nicht viel zu bedeuten.


    kann ich die auch einfach ausbauen und nh neue reintuhen weil paar tasten nicht mal mehr eingehen die sind kaput wwenn ja wo und wv würde es kosten?


  • hab den seid 5 monaten und 850 € bezahlt das ist das ja :S