Hallo,
Ich möchte 1. Fragen wie mann Seine Register Zeiten sieht, Damit man eine Server werbung schreibt,
2. Ich mache eine Server werbung die Wird einfach von Godkiller oderso Gelöscht? Wieso nur
FEHLER
MFG
LukasMaxi
Hallo,
Ich möchte 1. Fragen wie mann Seine Register Zeiten sieht, Damit man eine Server werbung schreibt,
2. Ich mache eine Server werbung die Wird einfach von Godkiller oderso Gelöscht? Wieso nur
FEHLER
MFG
LukasMaxi
1. http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=27211
Registrierungsdatum
10.02.2013, 16:26
+3 Wochen.
2. Miserable Qualität des Beitrags.
1. Auf deinem Profil rechts ...
2. Möglicherweise ist diese nicht ordentlich genug, du solltest speziell auf Rechtschreibung u.ä. achten. Wobei du auch auf riesen Schrift und bunter Schrift verzichten solltest.
Godkiller
Der Kerl heißt Goldkiller und nicht Godkiller
Ja, Könnte ich bitte Heute ne Werbung machen? ich habe wirklich KEINE Lust eine Woche zu warten !
MFG
LukasMaxi
Ja, Könnte ich bitte Heute ne Werbung machen? ich habe wirklich KEINE Lust eine Woche zu warten !
MFG
LukasMaxi
Leben ist kein Ponyhof.
Du hast dich an die Regeln zu halten, wie alle anderen auch.
Es hat schon seine Gründe, dass es erst nach 3 Wochen erlaubt ist.
MFG
LukasMaxi
So wie du es schreibst ist befürworte ich diese Regel. Du bist danach eh weg o.a.
Warte die 3 Wochen und gut ist.
Weißt du, welchen Sinn diese Sperre hat? Damit nur *Mitglieder* eine Werbung machen können, und nicht nach dem Motto: "Ich regristrier mich mal, mach Werbung, und hau wieder ab". Sonst wäre das Forum sehr schnell leer.