Mahlzeit.
Heute trenne ich mich (ungerne) von meiner neusten Map. Da diese nicht benötigt wird, verkaufe ich sie an euch. Hoffentlich gibt jemand meinem Baby ein neues schönes Zuhause.
Diese Map werde ich ingesammt 5 mal für je 10€ verkaufen. Oder auch nur einmal. Dann aber bitte ein passendes Angebot per PM an mich.
Da dort sehr viel Arbeit drin steckt, denke ich das der Preis schon in Ordnung geht.
Begutachten könnt ihr die Map hier: http://forum.sa-mp.de/san-andr…os-santos-tower-by-rocky/
Dort fehlt leider zur Zeit noch ein Aufzugsystem, welche ich gerade am erstellen bin. Da ich leider kein guter Scripter bin, kann dies vielleicht einer übernehmen, der mit sowas mehr erfahrung hat. Koordinaten des Aufzugs werden natürlich mitgeliefert.
Jeder, der die Map kauft bekommt voll Rechte über diese Map. Also ihr könnt diese dann von mir aus als eure ausgeben. Wie ihr es von mir gewohnt seid, kauft ihr eine qualitativ hochwertige Map, da ich leider ein kleiner Perfektionist bin.
Dies ist alles im Preis mit drin.
Zahlungshinweis: Bezahlt werden kann ausschliesslich via PayPal.
Bei fragen stehe ich euch natürlich gerne zur verfügung.
P.S. Bitte unterlasst das unnötige gespamme. Danke.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.