Anti-AntiExploit/DDosAttack ( Simple )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich habe mir mal gedacht was kleines zu Coden für einpaar von euch die Probleme mit Ddos Attacken haben auf Eure Server.
    Mit dem könnt ihr es verhindern wenn die Attacken direkt auf die Server Ports etc laufen.
    Wie gesagt ist was kleines vieleicht hilft es den ein oder anderen.



    Wie es funktioniert:
    Man packt das Filterscript und das Plugin aufen Server, und mit dem Ddos Schutz ist man geschützt gegen Attacken.
    Zwar ist das nicht für ein Schutz gedacht wo es um direkte IP handelt wie z.b wenn "Ddos Attacken" auf Root IP usw.
    Es Schützt dein SA-MP Server von Ddos Attacken es ist ein Simple Code ich hoffe trozdem das es euch hilft.



    Hier der Download/Pastebin:
    Pastebin: http://pastebin.com/ePLZ4qkR
    Download-Pack: http://www.megafileupload.com/…395826/Anti-Ddos-rar.html - http://ul.to/tiiia70z






    Credits // Hustler








    // Edit Mehr Infos eingefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Hustlеr ()

  • Das Ding ist sicherlich effektiv, da sich der Server bei großen Serverlogs sich partu aufhängt.


    fileSeek(ServerLogFile, -128, seek_End);
    while(fileRead(ServerLogFile, string)){}
    *kotz*

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    vllt. ein paar Infos, wie es funktioniert etc.?

    Informationen wurden hinzugefügt!
    Danke für die Info hatte das vergessen.^^

    Man sollte als Server Besitzer auch oft die "server.logs" nachschauen ob irgendjemand den Server mit ein RCON Hack das Rcon PW herausfinden möchte oder auch Ddos bzw. spamm Attacken auf den Server durchführt. ;)

  • Das Ding ist sicherlich effektiv, da sich der Server bei großen Serverlogs sich partu aufhängt.


    fileSeek(ServerLogFile, -128, seek_End);
    while(fileRead(ServerLogFile, string)){}
    *kotz*



    Da hat BlackAce vollkommen recht, das bringt fast nicht mehr als das deine Log zugespammt wird.



    MFG Arendium

  • Zitat

    Da hat BlackAce vollkommen recht, das bringt fast nicht mehr als das deine Log zugespammt wird.

    Wie gesagt man kann das alles umschreiben ich wollte den ein oder anderen einfach damit helfen, um so welche Ddos Attacken zu vermeiden.
    Man muss es nicht Benutzen wenn man es nicht will, war halt von meine Seite nur nett gemeint euch etwas zu leichtes gegen DDos zu Coden wenn
    man etwas Pawno kenntnisse hat dann kann man es ausbauen/verbessern für die User hier im Forum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man sollte als Server Besitzer auch oft die "server.logs" nachschauen ob irgendjemand den Server mit ein RCON Hack das Rcon PW herausfinden möchte oder auch Ddos bzw. spamm Attacken auf den Server durchführt. ;)


    Dir ist klar, dass es keinen funktionierenden RCON-Hack fuer SA:MP gibt?
    Man kann es hoechstens via Bruteforce versuchen, bis man das aber raus hat... Oh je.


    Diese ganzen "RCON Hack SA:MP 0.3e / 0.3x workzzz 100% undetected"-Videos auf Youtube sind nur Fakes und beeinhalten in 90% der Faellen Viren, gell?


    Zudem sollte man sich echt mal Gedanken machen, wenn man Angst vor /rcon login Spammern hat.


    Nehmt einfach ein Passwort a la "SonderzeichenBuchstabenZahlenSonderzeichen", z.B. "%&&@!SicheresPassw0rt1337!@&&%" :P