LoH Cars sind nicht im Script ? Cars entfernen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Bereich gelandet, tut mir leid wenn nicht.


    Also folgendes Problem:
    ich glaube das ich das LoH 0.7 habe und ich arbeite da aus fun ein bischen dran rum.
    Nur stören mich die Autos die überall rumstehen und eigentlich lieber weg sollen. Im Script sind sie aber nicht, dass heißt irgendwo muss eine Datei sein wo die Autos + Koordinaten zu finden sein müssen.


    Aber ich weiß einfach nicht wo. Kann mir da jemand helfen ?

  • Wie gesagt, die autos sind nicht im Script, deswegen poste ich das auch in diesem Bereich :D ... Die so zu finden hab ich auch längst probiert aber sie müssen in irgendeiner Datei liegen.

  • Im Script sind sie aber nicht, dass heißt irgendwo muss eine Datei sein wo die Autos + Koordinaten zu finden sein müssen.

    Such im Script zunächst mal nach AddStaticVehicle oder vllt. sogar CreateVehicle, wenn dort nichts ist schau in die Scriptfiles ob dort Dateien oder Ordner sind wie Cars, Autos, Vehicles ... und überprüfe ob es die Autos sind die du löschen willst. Sie können ja nicht aus dem nichts kommen, man findet sie 100%ig

  • Geh mal Scriptfiles und dann Fraktionscars.cfg oder Fraktionsautos.cfg , da sind die drin :)

    Oh man ich dummkopf, ich hab es die ganze zeit gesehen aber hab gedacht das das auch wirklich die Fraktionscars sind. Dabei hätte mir auffallen können das die eigentlichen Fraktionscars ja im script stehen.
    Naja wer vermutet schon das man die Freecars als Fraktionsautos abspeichert.


    Danke :)