/arest funktioniert nicht richtig

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  • Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem.
    /arest funktioniert. Ich werde in den Knast gesteckt, die ClientMEssage wird ausgegben ...
    Jedoch werde ich nach diesen 10 sek nicht rausgelassen (pro wtd [nur testzwecke]).


    Hier ist der Befehl:

    Code
    ocmd:arest(playerid,params[]){	new pID,wtds,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;	GetPlayerPos(playerid,x,y,z);	if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /arest [ID]");	if(!IsPlayerMember(playerid,4) && !IsPlayerMember(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Diese Fraktion kann diesen Befehl nicht ausführen!");	wtds = GetPlayerWantedLevel(pID);	if(!IsPlayerFraktLevel(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Du bist kein Beamter mit Rang 2!");	if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist offline!");	if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");	if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z))	if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!");	if(IsPlayerMember(playerid,4) || IsPlayerMember(playerid,1))	{		format(string,sizeof(string),"<< Officer %s hat %s mit %i Wanteds eingesperrt! >>",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),GetPlayerWantedLevel(pID));		SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",1);		SetPlayerPos(playerid,218.9145,110.1860,999.0156);		SetPlayerInterior(playerid,10);		arresttimer = SetTimerEx("aresttimer",wtds * 10,0,"i",pID);		SetPlayerWantedLevel(pID,0);		SendClientMessageToAll(ROT,string);	}	return 1;	}



    Das steht oben:

    Code
    new arresttimer;forward aresttimer(playerid);


    Und hier das stock:

    Code
    stock aresttimer(playerid){	SetPlayerPos(playerid,1550.2047,-1675.7584,15.3058);	SetPlayerInterior(playerid,0);	GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du wurdest aus der ~r~Haft ~w~entlassen!",10000,4);	SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",0);	return 1;}



    Bitte um Hilfe..


    Til_Clare

  • ocmd:arest(playerid,params[]){ new pID,wtds,string[128],Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /arest [ID]"); if(!IsPlayerMember(playerid,4) && !IsPlayerMember(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Diese Fraktion kann diesen Befehl nicht ausführen!"); wtds = GetPlayerWantedLevel(pID); if(!IsPlayerFraktLevel(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Du bist kein Beamter mit Rang 2!"); if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist offline!"); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z)) if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!"); if(IsPlayerMember(playerid,4) || IsPlayerMember(playerid,1)) { format(string,sizeof(string),"<< Officer %s hat %s mit %i Wanteds eingesperrt! >>",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),GetPlayerWantedLevel(pID)); SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",1); SetPlayerPos(playerid,218.9145,110.1860,999.0156); SetPlayerInterior(playerid,10); arresttimer = SetTimerEx("aresttimer",wtds * 10,0,"i",pID); SetPlayerWantedLevel(pID,0); SendClientMessageToAll(ROT,string); } return 1; }
    stock aresttimer(playerid){ SetPlayerPos(playerid,1550.2047,-1675.7584,15.3058); SetPlayerInterior(playerid,0); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du wurdest aus der ~r~Haft ~w~entlassen!",10000,4); SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",0); return 1;}


    new arresttimer;forward aresttimer(playerid);


  • ocmd:arest(playerid,params[])
    {
    new pID,wtds,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /arest [ID]");
    if(!IsPlayerMember(playerid,4) && !IsPlayerMember(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Diese Fraktion kann diesen Befehl nicht ausführen!");
    wtds = GetPlayerWantedLevel(pID);
    if(!IsPlayerFraktLevel(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Du bist kein Beamter mit Rang 2!");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist offline!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z))
    if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
    if(IsPlayerMember(playerid,4) || IsPlayerMember(playerid,1))
    {
    format(string,sizeof(string),"<< Officer %s hat %s mit %i Wanteds eingesperrt! >>",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),GetPlayerWantedLevel(pID));
    SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",1);
    SetPlayerPos(playerid,218.9145,110.1860,999.0156);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    arresttimer = SetTimerEx("aresttimer",wtds * 10,0,"i",pID);
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    return 1;
    }




    stock aresttimer(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1550.2047,-1675.7584,15.3058);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du wurdest aus der ~r~Haft ~w~entlassen!",10000,4);
    SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",0);
    return 1;
    }


    new arresttimer;
    forward aresttimer(playerid);