Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem.
/arest funktioniert. Ich werde in den Knast gesteckt, die ClientMEssage wird ausgegben ...
Jedoch werde ich nach diesen 10 sek nicht rausgelassen (pro wtd [nur testzwecke]).
Hier ist der Befehl:
Code
ocmd:arest(playerid,params[]){ new pID,wtds,string[128],Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /arest [ID]"); if(!IsPlayerMember(playerid,4) && !IsPlayerMember(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Diese Fraktion kann diesen Befehl nicht ausführen!"); wtds = GetPlayerWantedLevel(pID); if(!IsPlayerFraktLevel(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Du bist kein Beamter mit Rang 2!"); if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist offline!"); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!"); if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,14.0,x,y,z)) if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0) return SendClientMessage(playerid,FAIL,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!"); if(IsPlayerMember(playerid,4) || IsPlayerMember(playerid,1)) { format(string,sizeof(string),"<< Officer %s hat %s mit %i Wanteds eingesperrt! >>",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),GetPlayerWantedLevel(pID)); SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",1); SetPlayerPos(playerid,218.9145,110.1860,999.0156); SetPlayerInterior(playerid,10); arresttimer = SetTimerEx("aresttimer",wtds * 10,0,"i",pID); SetPlayerWantedLevel(pID,0); SendClientMessageToAll(ROT,string); } return 1; }
Das steht oben:
Und hier das stock:
Code
stock aresttimer(playerid){ SetPlayerPos(playerid,1550.2047,-1675.7584,15.3058); SetPlayerInterior(playerid,0); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du wurdest aus der ~r~Haft ~w~entlassen!",10000,4); SetPVarInt(playerid,"Eingesperrt",0); return 1;}
Bitte um Hilfe..
Til_Clare