Adde mich mal im Forum sonst kann ich dich net anschreiben xD
Acer Aspire 7750G Laptop
- Dyzhe
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hast ne PN.
Viele Grüße
-
So höchstgebot liegt immer noch bei 500€
Ich werde es noch bis Montag laufen lassen dann ist er weg !^^
-
Ich geb dir'n iPhone 4 + 100€?
-
So höchstgebot liegt immer noch bei 500€
Ich werde es noch bis Montag laufen lassen dann ist er weg !^^
520€ -
Ich geb dir'n iPhone 4 + 100€?
Brauch ich leider nicht da ich nen Schönes HTC habe dem ich Treu BleibeIch Suche Neue Interessenten
Steht wieder zum Verkauf ist immer noch im Guten Zustand!^^MFG
-
350€
-
Sorry, dass es jetzt ein wenig Offtopic wird, aber beantworte mir mal bitte die Frage.
Warum probierst du ein Laptop in einem SA-MP Forum zu verkaufen. Dafür gibt es Platformen, wie zum Beispiel "ebay.de" - "kleinanzeigen.ebay.de".
Diese Seiten bringen die definitiv mehr Geld, als hier dein Laptop zu verkaufen.Grüße
-
Sorry, dass es jetzt ein wenig Offtopic wird, aber beantworte mir mal bitte die Frage.
Warum probierst du ein Laptop in einem SA-MP Forum zu verkaufen. Dafür gibt es Platformen, wie zum Beispiel "ebay.de" - "kleinanzeigen.ebay.de".
Diese Seiten bringen die definitiv mehr Geld, als hier dein Laptop zu verkaufen.Grüße
Naja bis du den Laptop mal bei ebay weg hast kannste jahre warten!
In diesem Forum gibts viele Leute die nen Laptop suchen hat man ja schon von anfang bis ende gemerkt.Berechtigte Frage
MFG Dyzhe
-
Naja bis du den Laptop mal bei ebay weg hast kannste jahre warten!
In diesem Forum gibts viele Leute die nen Laptop suchen hat man ja schon von anfang bis ende gemerkt.
Du stellst einfach als Aktion ein - Mindestpreis / Sofortkauf und lässt dein Angebot 7 Tage drin.Eventuell suchen hier Leute ein Laptop, aber die meisten sind nicht bereit so viel Geld zu bezahlen.
Außerdem gibt es hier ein Laptop, was noch eine größere Festplatte besitzt & eine bessere Grafikkarte für 569€. Zusätzlich noch ein Jahr Garantie.http://www.ebay.de/itm/Acer-As…books&hash=item53f780b856
Also erwarte nicht zu viel. 500€ ist schon echt gut hier geboten.
Grüße
-
Ich Suche Neue Interessenten
Steht wieder zum Verkauf ist immer noch im Guten Zustand!^^Eigentlich wäre der Laptop schon weg!
Doch der höchstbieter kann im moment nicht zahlen somit habe ich das bieten nochmal neu gestartet!MFG Dyzhe
-
Xbox 360 Slim Mit 2 spielen Und Dazu 100 euro
-
Suche eher Leute die zahlen habe eigentlich alle Konsolen!^^
-
jow erst sagte er mir er könnte villeicht nächsten Monat zahlen habe ich mir gedacht ach k^^ kann man warten aber leider hat er bis jetzt immer noch net das geld
Naja Deshalb steht er jetzt wieder hier !
Ich habe schon alles Ready zum einpacken
Ich gebe villeicht auch noch meine Maus dazu!!
Eine Logitech auch Top zustand
Hat 2 Mausklick tasten und Mausrad was man einklicken kann wie bei jeder maus aber noch Links und Rechts drück funktion beim Mausrad das kann man dann einstellen was die beiden seiten machen sollen!^^Ihr könnt mich in Skype oder ICQ Adden bin im moment bei allem aktiv
oder Forum PNMFG Dyzhe
-
Kann diesen Laptop nur empfehlen
Nutze zwar eine leicht schwächere Version, aber er hält was aus, ist praktisch und mit ner Kühlung drunter is bei meinem BF3 auf Hoher Qualität ruckelfrei drinnen. 2ten Desktop kann man auch noch anschließen, HDMI bis jetzt nur 1x benutzt aber ebenfall praktisch -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.