Stats fehler

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  • Hallo, seit ich ein Motorsystem eingebaut spinnt auf einmal mein /stats befehl.
    Wo ich denn Motorsystem noch nicht drine hatte ging aber alles.. bin jetzt verwirrt.


    Errors:


    Zeile:
    format(string,sizeof(string)," Dein Name: %s \n Dein Level: %d\n Dein Geld: %d\n Deine Fraktion: %s\n Dein Rank: %s\n\n Dein Adminlevel: %s",name,sSpieler[playerid][Level],sSpieler[playerid][Geld],GetFraktionsName(playerid),sSpieler[playerid][Rang],GetAdminLevel(playerid));


    Zeile in ganzen:
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string)," Dein Name: %s \n Dein Level: %d\n Dein Geld: %d\n Deine Fraktion: %s\n Dein Rank: %s\n\n Dein Adminlevel: %s",name,sSpieler[playerid][Level],sSpieler[playerid][Geld],GetFraktionsName(playerid),sSpieler[playerid][Rang],GetAdminLevel(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",string,"OK","");
    return 1;
    }


    ==Motorsystem==


    oben:
    forward StartEngine(playerid,vehicleid);
    forward StopEngine(playerid,vehicleid);


    new mengine,mlights,malarm,mdoors,mbonnet,mboot,mobjective;
    new bool:Motor[MAX_VEHICLES]=false;
    new motortimer[MAX_VEHICLES];


    public OnVehicleSpawn:
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,mengine,mlights,malarm,mdoors,mbonnet,mboot,mobjective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,mlights,malarm,mdoors,mbonnet,mboot,mobjective);
    Motor[vehicleid] = false;
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(PRESSED(KEY_ACTION))
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }
    else if(Motor[car] == false)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Motor wird gestartet..");
    KillTimer(motortimer[car]);
    motortimer[car] = SetTimerEx("StartEngine",3000,0,"dd",playerid,car);
    }
    else
    {
    KillTimer(motortimer[car]);
    motortimer[car] = SetTimerEx("StopEngine",1000,0,"dd",playerid,GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    }
    }
    else if (RELEASED(KEY_ACTION))
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Motor[car] == false)GameTextForPlayer(playerid,"~r~Abgebrochen!",500,1);
    KillTimer(motortimer[car]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Und:
    public StartEngine(playerid,vehicleid)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,mengine,mlights,malarm,mdoors,mbonnet,mboot,mobjective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,mlights,malarm,mdoors,mbonnet,mboot,mobjective);
    Motor[vehicleid] = true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~g~gestartet!",100,1);
    return 1;
    }


    public StopEngine(playerid,vehicleid)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,mengine,mlights,malarm,mdoors,mbonnet,mboot,mobjective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,mlights,malarm,mdoors,mbonnet,mboot,mobjective);
    Motor[vehicleid] = false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~r~ausgeschalten!",100,1);
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Sanja ()

  • hier hast du schonmal ein klammerfehler


    vergleich mal deins mit meins, ich weiß aber nicht obs daran liegt


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(PRESSED(KEY_ACTION))
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }
    }
    else if(Motor[car] == false)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Motor wird gestartet..");
    KillTimer(motortimer[car]);
    motortimer[car] = SetTimerEx("StartEngine",3000,0,"dd",playerid,car);
    }
    else
    {
    KillTimer(motortimer[car]);
    motortimer[car] = SetTimerEx("StopEngine",1000,0,"dd",playerid,GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    }
    else if (RELEASED(KEY_ACTION))
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Motor[car] == false)GameTextForPlayer(playerid,"~r~Abgebrochen!",500,1);
    KillTimer(motortimer[car]);
    }
    }
    return 1;
    }