Frage steht oben!
Ach und gibt es sowas eigentlich??
-Grüße Ben.
Suche fertigen Script und Reallife Gamemode!
- benguhl
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
gegenleistung ?
-
Wenn alles zum schluss klappt, villeicht eine Bezahlung.
-
aso und wie viel?
-
kannst du dir schon in die Mülltone stecken...
20 € sind schon für ihn zu viel...
Also denkt mal nach... -
Das kann dann noch besprochen werden!
Wenn du mir alles einstellst und scriptest, gamemode etc, villeicht 20$
-
Also du suchst ein Gamemode und ein Script?!
WTF
Das ist beide das gleiche;)
-
Was heißt vllt. eine Bezahlung? wir stecken dir keine Monate lange Arbeit in dein Popo
-
Ja das gibts es:
[ LISTE ] Aller GamemodesEDIT://
Mit deinen wenigen Gröten ( Euro ) kommste nicht weit,
für 20€
grigste ein Selfmade mit Mysql,Login Register, und Fraktionen, Vllt auch ein Car / Haus systemEDIT 2://
So wie du es haben möchtest kannst du ruhig so 100-150€ zahlen wenn alles bugg frei ist usw. sowie alles Dynamisch -
Also du suchst ein Gamemode und ein Script?!WTF
Das ist beide das gleiche;)
-
Was heißt vllt. eine Bezahlung? wir stecken dir keine Monate lange Arbeit in dein Popo
-
Ja das gibts es:
[ LISTE ] Aller GamemodesEDIT://
Mit deinen wenigen Gröten ( Euro ) kommste nicht weit,
für 20€
grigste ein Selfmade mit Mysql,Login Register, und Fraktionen, Vllt auch ein Car / Haus systemEDIT 2://
So wie du es haben möchtest kannst du ruhig so 100-150€ zahlen wenn alles bugg frei ist usw. sowie alles Dynamisch
du sprichst mir aus der seele -
Diese Rechtschreibung der Leute ist grauenhaft und das kommt von einem dänischen Staatsbürger der nicht in Deutschland lebt.
Gamemode für 20 Euro, dann noch so eine Anfrage? Wo leben wir denn? Ich geh auch nicht zum Autohändler hin und will ein Auto für 100 Euro. Get real. Dann noch deine Signatur, da möchte ich am liebsten Tränen lachen.
-
hey das ist jetzt schon der dritte thread
Merkst du nicht das dir niemand helfen WILL
//Vote ban
-
-
Du willst nur 20 Euro zahlen!? :OooOo
OMG...Kiddy -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.