Hi
ich habe einen Butbot, Trambot, Flybot, Zugbot der zugbot geht aber wenn ich mich zu den anderen Bots teleportiere, dan bleiben sie stehen und sind auf dem Dach ihres fahrzeuges....
die Codes:
OnGameModeInit
zugbot_veh = AddStaticVehicle(538,-1944.3750,89.0165,27.0006,180.0000,7,7);
flybot_veh = AddStaticVehicle(519,-1944.3750,89.0165,27.0006,180.0000,7,7);
trambot_veh = AddStaticVehicle(449,-1944.3750,89.0165,27.0006,180.0000,7,7);
Butbot123123_veh = CreateVehicle(431,1061.72450000,-948.78970000,42.85520000,96.13680000,-1,-1,15);
ConnectNPC("botbus","botbus");
ConnectNPC("zugbot","zugbot");
ConnectNPC("Trambot","Trambot");
ConnectNPC("flybotgeht","flybotgeht");
OnPlayerConnect
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
return 1;
}
OnPlayerSpawn
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "botbus", true))
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pJob] = 14;
PutPlayerInVehicle(playerid, Butbot123123_veh, 0);
//PutPlayerInVehicle(Butbot123123_veh);
PlayerInfo[playerid][pChar] = 61;
}
else if(!strcmp(botname, "zugbot", true))
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid, zugbot_veh, 0);
PlayerInfo[playerid][pChar] = 61;
}
else if(!strcmp(botname, "Trambot", true))
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid, trambot_veh, 0);
PlayerInfo[playerid][pChar] = 61;
}
else if(!strcmp(botname, "flybotgeht", true))
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pJob] = 16;
PutPlayerInVehicle(playerid, flybot_veh, 0);
PlayerInfo[playerid][pChar] = 61;
}
}
und noch einer der Codes von den Bots in der NPC_Modes so sieht es aber bei allen aus
#include "a_npc"//Baut die Include "a_npc" ein
#define RECORDING "botbus"// BulletLS gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen