Ab und zu zeigt es nicht an..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish,
    Ich habe ein folgendes Problem..
    Manchmal wenn man stirbt oder nach einer bestimmten zeit werden die Wanteds nicht angezeigt:


    if(strcmp(cmd, "/wl", true) == 0) //Wantedlist
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    new x;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Spieler mit Wanteds:");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "Spieler:%s - ID:%d - Wantedlevel:%d\n",giveplayer,i,WantedLevel[i]);
    x++;
    if(x > 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    x = 0;
    format(string, sizeof(string), "");
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
    }
    }
    }
    }
    if(x <= 3 && x > 0) {
    string[strlen(string)-2] = '.';
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Villeicht wisst ihr wo der Fehler ist ich finde es nicht :o


    Mfg
    iTea

  • Wäre es nicht etwas Schlauer wenn du anstatt


    WantedLevel[i]
    GetPlayerWantedLevel(i)
    benutzt?
    Dies wäre natürlich nur Schlauer wenn du die Wanted Funktion von SA:MP benutzt wenn du selbst Sterne erstellst mit Textdraw etc. dann schau mal nach ob beim Tod die Wanteds zurückgesetzt werden und wenn nicht dann mal bei OnPlayerSpawn vielleicht hast du dort etwas, sonst wüsste ich auch nicht an was es liegen könnte.