Antifakekill

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  • Er meint nach dem Fakekiller das die automatisch gecleart werden und nicht von jedem. Halt nur von den die auch Wanteds von dem Fakekiller bekommen haben, wie ich es verstanden habe

  • Ich habe ein Filterscript das Fakekiller findet und sie band! Ich möchte das wenn der Fakekiller gebannt wurde , das alle Wanteds von Spielern
    die Online sind gecleart werden!

    Achso dann benutzr halt die for schleife was xfreeze gepostet hat. Dies sollte er dann halt ausführen wenn ein Fakekiller gebannt wurde

  • Ich habe sie eingefügt aber es klappt nicht :s


    public AntiFakekillTimer(playerid)
    {
    AntiFakekill[playerid]--;
    if(AntiFakekill[playerid] > 2)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    #if defined Kickplayer
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du wurdest wegen Fakekill vom Server gebannt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest von einem Admin gebannt, sollte es sich hierbei um ein Missverständnis handeln,");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "erstelle hiervon ein Screen (F8) und Erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
    Ban(playerid);
    SetPlayerWantedLevel(i,0);
    #else
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du wurdest wegen Fakekill vom Server gebannt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest von einem Admin gebannt, sollte es sich hierbei um ein Missverständnis handeln,");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "erstelle hiervon ein Screen (F8) und Erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
    Ban(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    Ban(playerid);
    SetPlayerWantedLevel(i,0);
    #endif
    }
    }
    return 1;
    }

  • So muss das sein:
    #if defined Kickplayer
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerWantedLevel(i,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest auf 0 Wanteds gecleart wegen Fakekill...");
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du wurdest wegen Fakekill vom Server gebannt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest von einem Admin gebannt, sollte es sich hierbei um ein Missverständnis handeln,");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "erstelle hiervon ein Screen (F8) und Erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
    Ban(playerid);
    #else
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerWantedLevel(i,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest auf 0 Wanteds gecleart wegen Fakekill...");
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du wurdest wegen Fakekill vom Server gebannt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest von einem Admin gebannt, sollte es sich hierbei um ein Missverständnis handeln,");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "erstelle hiervon ein Screen (F8) und Erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
    Ban(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    Ban(playerid);
    #endif

    Denn wenn du die Nachrichten in die Schleife packst schickst du die Bann Nachrichtan alle Spieler auf dem Server, du willst sie aber nur Clearen.