Guten Tag
Ich habe ein Antifakekill System aber mein Problem ist wie kann ich machen das von allen Spielern das Wanted level gecleart wird.
Mfg
Acer
Guten Tag
Ich habe ein Antifakekill System aber mein Problem ist wie kann ich machen das von allen Spielern das Wanted level gecleart wird.
Mfg
Acer
Also Clearen geht es indirekt einfach das Wanted Level auf 0 setzen.
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
Alles anzeigenGeorg Er fragt doch danach oder?
Also wenn du meinst, dass alle gecleared werden sollen musst du eine Schleife erstellen.
for(new i; i<max_players; i++)
{
SetPlayerWantedLevel(i,0);
Er meint nach dem Fakekiller das die automatisch gecleart werden und nicht von jedem. Halt nur von den die auch Wanteds von dem Fakekiller bekommen haben, wie ich es verstanden habe
Ich habe ein Filterscript das Fakekiller findet und sie band! Ich möchte das wenn der Fakekiller gebannt wurde , das alle Wanteds von Spielern
die Online sind gecleart werden!
Ich habe ein Filterscript das Fakekiller findet und sie band! Ich möchte das wenn der Fakekiller gebannt wurde , das alle Wanteds von Spielern
die Online sind gecleart werden!
Achso dann benutzr halt die for schleife was xfreeze gepostet hat. Dies sollte er dann halt ausführen wenn ein Fakekiller gebannt wurde
Ich habe sie eingefügt aber es klappt nicht :s
public AntiFakekillTimer(playerid)
{
AntiFakekill[playerid]--;
if(AntiFakekill[playerid] > 2)
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
#if defined Kickplayer
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du wurdest wegen Fakekill vom Server gebannt!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest von einem Admin gebannt, sollte es sich hierbei um ein Missverständnis handeln,");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "erstelle hiervon ein Screen (F8) und Erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
Ban(playerid);
#else
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du wurdest wegen Fakekill vom Server gebannt!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest von einem Admin gebannt, sollte es sich hierbei um ein Missverständnis handeln,");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "erstelle hiervon ein Screen (F8) und Erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
Ban(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, false);
Ban(playerid);
#endif
}
}
return 1;
}
So muss das sein:
#if defined Kickplayer
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest auf 0 Wanteds gecleart wegen Fakekill...");
}
Ban(playerid);
#else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest auf 0 Wanteds gecleart wegen Fakekill...");
}
Ban(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, false);
Ban(playerid);
#endif
Denn wenn du die Nachrichten in die Schleife packst schickst du die Bann Nachrichtan alle Spieler auf dem Server, du willst sie aber nur Clearen.
Danke