Hi community,
ich habe eine frage wie kann man es machen dass man einmal die ip von dem Pc bekommen kann also das wär dann die:http://www.wieistmeineip.de/
dann einmal die ip von einem router also 192.168.1.1 das war jetzt nur mal ein beispisel und :
die ipv4 adreessse oder die ipv6 adreesse
P.S wäre über jede ip glücklich
Ip
- Nixon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Router neu starten
was laberts du ich von router neustarten ich frage hier wie man die ip bei einem spieler bei samp speichern kann ! -
was laberts du ich von router neustarten ich frage hier wie man die ip bei einem spieler bei samp speichern kann !
was laberts du ich von router neustarten ich frage hier wie man die ip bei einem spieler bei samp speichern kann !Geht auch ein bisschen netter, würde ich mal sagen.
Dann bin ich mal auch so nett zu dir - benutze die Suchfunktion, denn wofür ist sie da?
Gibt es schon sehr oft hier, diese Frage! -
Nur das problem ist dass die suchfunktion NICHTS findet also kann mir bitte jemand anders helfen
Und noch an Krnyttion ich göaube nicht dass du weisst da du dich erst vor einer stunde registriert hast also überleg erst bevor du etwas sagst -
Versuch nächstes mal in Verbindung mit Englischen Wörtern zu Suchen den wenn du es direkt auf Deutsch eingibst bekommt du meistens auch nichts richtiges.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerIp
GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
Kann man genau so wie ein Namen behandeln und die IP wird mit %s wiedergegeben nicht mit %i -
Das habe ich schon probt dann wird in meinen spieler dateien nur 255.255...
Doch bei einer sendcliebtmessage klaüpt es ausserdem ist dies die ipv4 adresse -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.