komisch pawn compiler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi community ,
    ich habe eine komische sache bei meinem compiler undzwar:

C:\Users\Patrick\Downloads\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\mitauto.pwn(7938) : warning 219: local variable "id" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

Header size: 5280 bytes
    Code size: 337960 bytes
    Data size: 164060 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=11653 cells (46612 bytes)
    Total requirements: 523684 bytes

1 Warning.

dieses header size usw.

//edit ich weiss es nun undzwar habe ich eine variable zu hoch gestezt also z.b test[10000000];

• Wie sollen wir dir helfen wen du uns nichtmal den code von der zeile gibst ?

• einmal wollte ich dagen is schon 1 minute nach eröfnung des themas von mir als eledigt makiert und zusätzlich habe ich auch noch einne edit geliefert
    und nein ist kein GF weill ich es einfach hasse SO ein fetten anfangs script zu nehemn und ich mache einen trucking server und kein reallife ausserdem sag ich nochmal warum das war erst mal stand da eh keine zeile weil der erste waring bei mir sozusagen IMMER kommt das eigentliche problem war das ich eine varaible auf 1000 gesetzt habe , also
    new test[1000];
    man darf aber keine varibale so hoch setzen