So hab jetzt endlich meinen Key erhalten, irgendwie hatten die Probleme und ich musste 2 Tickets schreiben.
Mein Gewinn ist: Ironclads: American Civil War (kostet sonst wohl 39€ bei Steam)!! Kannte ich bis gerade auch noch nicht.
"Versuch dein Glück" Game5
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Ich hab dort auch schon 2x mitgemacht, 1x hab ich RignRoll bekommen, das andere Mal war es glaub ich Puzzle Dimension.
-
So hab jetzt endlich meinen Key erhalten, irgendwie hatten die Probleme und ich musste 2 Tickets schreiben.
Mein Gewinn ist: Ironclads: American Civil War (kostet sonst wohl 39€ bei Steam)!! Kannte ich bis gerade auch noch nicht.
verschenkst du das spiel? -
Kann es schlecht verschenken, musste ja den Key einlösen um überhaupt zu erfahren, was für ein Spiel es ist.
-
Ich komm noch mal auf diese Seite zurück.
Ist das Angebot nicht mehr verfügbar oder warum lädt die seite nicht? -
-
-
Mhh.... Nach 10 minütiger Ladezeit ist die Seite jetzt auch aufgebaut, komisch.
-
Nach 10 minütiger Ladezeit
Baumnet
-
Habe da mal Beat Hazard gewonnen

-
-
Baumnet
Garantiert nicht
Ich habe für das Dreckskaff hier eine ordentliche Anbindung und einen super Ping.
Der Upload-Speed ist zwar erbärmlich, aber der Rest passt.
Seiten laden bei mir eigentlich auch nie länger als 5 Sekunden
12,5/0,67/10#edit:
Komisch.
Ich habe bestellt und bezahlt und jetzt krieg ich eine Nachricht
"Warten auf Zahlungseingang" und da steht, dass keine Zahlung eingegangen ist
-
Ja das dauert, wenn du nach 20 min nichts bekommst, dann Support anfragen. Die haben aber viele Fehler zz.