Hi,
ich habe 2 Probleme:
1.Wenn ich in einem anderen Interior als 0 bin, kann ich Waffen nur so 0,1 sekunden in die Hand nehmen, die gehen automatisch wieder weg. Das soll aber nicht so sein, was muss ich machen?
2.Bin ich auf der suche nach einem BIZ system also das man ein kaufen kann, und damit einnahmen macht, z.B.
-Tankstelle
-24/7
-Burger shot o.ä.
-Rentcar wäre geil
-usw
mfg
Doofe Waffen + Biz System
- barcelona
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
pm an me mit deiner icq nummer
-
1.Wenn ich in einem anderen Interior als 0 bin, kann ich Waffen nur so 0,1 sekunden in die Hand nehmen, die gehen automatisch wieder weg. Das soll aber nicht so sein, was muss ich machen?
AllowInteriorWeapons(1);
Das muss in OnGameModeInit.
-
öhm Biz System wirst du nicht finden...obwohl....such mal auf forum.sa-mp.com
-
Da finde ich wirklich nichts. Kann mir das nicht BITTEE jemand machen, würde auch Admin werden
-
du findest nichts ?? goggel mal nach "Wie benutze ich Sufu" DX
hier im englischen samp forum gefunden in 3 sekunden
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=61588.0
-
Er meinte aber nicht so ein system sondern wo man wirklich einkaufen kann und dann der Beistzer durch den einkauf durch den agst Profit macht
Es gibt noch taxi's biz system -
du findest nichts ?? goggel mal nach "Wie benutze ich Sufu" DX
http://www.goggel.de/search?q=wie+benutze+ich+die+sufu
hier im englischen samp forum gefunden in 3 sekunden
Danke, aber das hab ich auch schon gefunden, is mit einem Haus system und das hab ich schonaLeX TAXIs Biz System? Haste n Link?
-
hmm kapiere ned was er will bei den 2 links kann man prpertys erstellen und denn kaufen/verkaufen und einnahmen machen ist doch fast das gleiche ??
-
hmm kapiere ned was er will bei den 2 links kann man prpertys erstellen und denn kaufen/verkaufen und einnahmen machen ist doch fast das gleiche ??
Ja, und das ist ein Haus+Biz System, ich brauche aber nur BIZ,kennt jemand eins PLS
-
-
Kommt, was habt ihr denn so auf euern Servern?
-
GF^^
-
püüh GF hab ich auch probiert, das ist sooooo doooof *heul* und kA wie ich mir da das bizsystem raushollen koann