Ne, sorry. Wieso ist um die Ranggrafik ein weißer Kasten?
Dafür das du "Photoshop Fortgeschritten" (laut Benutzertitel) bist, ist das eine ziemlich schwache Leistung.
Nimm eine andere Schrift und pack mehr Effekte drauf.
Ne, sorry. Wieso ist um die Ranggrafik ein weißer Kasten?
Dafür das du "Photoshop Fortgeschritten" (laut Benutzertitel) bist, ist das eine ziemlich schwache Leistung.
Ne, sorry. Wieso ist um der Ranggrafik ein weißer Kasten?
Stimme ich zu mit den Weißen kasten,schrift und effekte
der weiße Balken ist nur im Hintergrund um die Grafik besser darzustellen
Zumal habe ich geschrieben sie ist simpel gehalten und das war ein paar Minuten arbeit
Nimm den weißen Balken raus und mach den kompletten Hintergrund weiß, so siehts einfach nur unschön aus.
Wieso macht man Grafiken in ein paar Minuten? Nur weil man Langeweile hat? Nimm dir Zeit dafür, dann kriegst du ein besseres Resultat.
jo chef.
ja weil ich langeweile hatte. Und wenn ich vernümpftige erstelle dann für mein Projekt und die stelle ich auch nicht vor
Dann verstehe ich hier den ganzen Thread nicht.
Du stellst deine Grafik vor, kannst aber keine negative Kritik einstecken?
Ich habe dir lediglich Tipps gegeben, was man nunmal in einem Showroom macht.
Ist das mit Paint erstellt?
Du solltest mehr Effekte einfügen, dass ist für ein paar Minuten Arbeit ein mageres Ergebniss
klar kann ich negative Kritik ab.
sieht aber nicht so aus
ZitatDer Beitrag »Simple Ranggrafiken by rayN« von »rayN« (Heute, 22:27) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Unnötige Kritik braucht keiner (Heute, 22:38 ).
wieso hat er es gelöscht :O
Schade jetzt hab ich die Ranggrafiken nicht gesehen.
wieso hat er es gelöscht :O
weil ich keine Lust auf Kommentare von Leuten habe die, die Beschreibung nicht lesen können.