[Youtube Kanal] SirExeTv

  • Hei,



    Ich möchte euch mal kurz meinen Youtube Kanal vorstelen der in nächster Zeit etwas aktiver geführt wird.


    Informationen
    Ich werde einiges mal posten sprich Modifiaktionen, Frag Movies, Lets Playes ..kleine Fun Videos es wird alles mal kommen. Ich werde mich sogar mal an der Rap Musik versuchen da ich es einfach nur geil finde zurzeit man setzt sich hin und kann einfach mal kreativ sein.


    Ich selbst heiße Martin, komme aus der nähe von Aschaffenburg und bin 17 Jahre alt. Gespielt habe ich schon auf GRP, BE, RGR und anderen Servern. Zurzeite leite ich das etwas eingeschlafene Projekt NoLimit Gangfight und fände es klasse wenn ihr mich durch ein kleines Abo unterstüzen würdet.



    Kanal:

    SirExeTV



    Letzter Upload :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    -exe

  • Neues :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von exe* ()