Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Scripter.
Ich möchte gerne ein AntiCheat-System machen (Selfmade) könnte ich das unter OnPlayerUpdate machen oder soll ich das via Filterscript machen, weil OnPlayerUpdate ja Jede Sekunde durläuft..
Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Scripter.
Ich möchte gerne ein AntiCheat-System machen (Selfmade) könnte ich das unter OnPlayerUpdate machen oder soll ich das via Filterscript machen, weil OnPlayerUpdate ja Jede Sekunde durläuft..
weil OnPlayerUpdate ja Jede Sekunde durläuft..
Schön währe es wenn es so ist
Mach ein Extra Timer, denn OnPlayerUpdate wird verdammt oft in der Sekunde aufgerufen
[ SCRIPTING ] OnPlayerUpdate - Warum man es meiden sollte
Danke, weil ich glaube das es viele Resourcen frisst,
da es manchmal schon laggt.
Aber SpielerSpeichern, kann ich ja reinschreiben damit der Spieler auch immer gesaved ist.
Speichere lieber nur, wenn es nötig ist, z.B bei nem Disconnect oder bei anderen Callbacks, aber lieber nicht in OnPlayerUpdate, da das Speichern meistens ziemlich aufwendig ist, z.B bei Dini. Dann doch lieber bei nem 10 Minuten-Timer oder so