[BIETE] Kostenlose Color Lessons



  • Guten Tag

    Breadfish



    Ich D1. biete jetzt nochmal Kostenlose Lehrstunden an , jedoch nicht mehr allgemein mit GIMP

    weil dies ja leider nicht funktionieren konnte , da sich niemand an die Zeiten gehalten hat , biete ich jetzt Color Lessons an.

    Wer nicht weiß was dies bedeutet hier die Deutsche Übersetzung "Farb Unterricht".


    Ich habe mich in letzer Zeit sehr viel mit Farben beschäftigt da mich dies auch Interessiert hat, weil es wirklich beim Designen eine ganz große Rolle spielt

    Und habe es teilweise selber erlernt,dabei muss ich noch erwähnen das eine sehr gute Freundin von meiner Schwester die Zurzeit Grafikdesign studiert mir das ein bisschen beigebracht hat, wo drauf man achtet usw. und ich muss sagen das ich von ihr sehr viel neues gelernt habe was Farben angeht.

    Ich kenne auch sehr viele Designer die sich meistens die Farben aus Deviantart rauspicken, da meistens die Leute sowas auch in die Richtung studiert haben

    und sowas auch im Studium ein sehr großes Thema ist.

    Ich habe jetzt leider noch nicht Studiert :whistling: aber würde euch dies sehr gerne beibringen und mein Wissen mit euch teilen wie ihr auf die Farben kommt,denn sowas wird

    meist euer Design ganz anders aussehen lassen.



    Also es werden an dem Kurs leider wirklich nur 5 Personen angenommen mit denen ich auch den Unterricht durchziehen werde keine Person mehr.


    Lehrstundenplan


    • Mittwochs
    • Donnerstags


    Mehr Zeit habe ich dafür leider nicht , aber will es euch unbedingt anbieten.

    Die Color Lessons werden 3 Wochen lang laufen ... wer rechnen kann ?( weiß das es also insgesamt 6 Stunden geben wird.




    Wer Interesse hat !! der melde sich bitte bei mir per PN wann er Zeit hat Mit. oder Don. es würde auch beides funktionieren.

    Genau Uhrzeiten erhält ihr per PN.





    Mit freundlichen Grüßen
    D1.