EnterCheckpoint Problem

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  • Hallo,
    in meinen Selfmade script habe ich mehrere Klassen die durch abfahren von Markern Geld bekommen wie z.B: Busfahrer
    das problem ist aber folgendes:
    Mein Kollege hat die verschiedenen Klassen getestet. Als er in den ersten Marker gefahren ist lief alles nach "Plan" danach sollte bei ihm der zweite Marker angezeigt werden doch der wurde dann bei mir angezeigt obwohl ich nur am Spawn stand und nichts gemacht und bei ihm kam nichts nicht mal der text "Fahre zum nächsten Marker" der erschien auch bei mir.


    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    Checkpoint[playerid] = 25;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1234.4054,-1714.7162,13.3828,2);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Fahre zur ersten Bushaltestelle und lass die Fahrgäste einsteigen.");
    return 1;
    }
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    Checkpoint_BF_LINIE_1_1(playerid);
    Checkpoint_BF_LINIE_1_2(playerid);
    return 1;
    }


    stock Checkpoint_BF_LINIE_1_1(playerid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if (Checkpoint[playerid] == 25)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Fahrgäste steigen nun ein. Bitte Warte einen Moment.");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    SetTimer("Linie_1_1",5000,0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    stock Checkpoint_BF_LINIE_1_2(playerid)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if (Checkpoint[playerid] == 26)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Fahrgäste steigen nun ein. Bitte Warte einen Moment.");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    SetTimer("Linie_1_2",5000,0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public Linie_1_1(playerid)
    {
    Checkpoint[playerid] = 26;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1358.7644,-1435.8900,13.3906,2);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Die Fahrgäste sind erfolgreich eingestiegen.");
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Fahre nun zur nächsten Haltestelle.");
    TogglePlayerControllable(playerid,true);


    }
    public Linie_1_2(playerid)
    {
    Checkpoint[playerid] = 27;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1189.2158,-936.3250,42.7461,2);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Die Fahrgäste sind erfolgreich eingestiegen.");
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Fahre nun zur nächsten Haltestelle.");
    TogglePlayerControllable(playerid,true);


    }


    und so geht das dann immer weiter bis zur letzten Haltestelle.


    bei jeder Klasse geht es nur bis zum 1. Checkpoint ab dem 2. Wird es bei mir angezeigt



    Habt ihr eine Idee wie ich diesen Bug beheben kann?


    mit freundlichen Grüßen
    DJBlue

    i bin a waschechter bayer

    Einmal editiert, zuletzt von DJBlue ()