[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Wie der Titel schon sagt suche ich jemand der mir das Coden beibringt.
Wenns gut läuft kriegt mein "Lehrer" auch geld
Jemanden der mir coden von Designs beibringt
- ReZist
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-_-
da wird aber nur der grund stoff erklärt.
zum Coding zählt noch einiges mehr.und Google hilft dir im Bereich wbb 3 Coding nicht immer.
es gibt zwar tuts aber wie gesagt standart aufbau des Designs.I know, but ...
ihm sollte klar sein, dass er gewisse Grundkenntnisse in HTML und CSS braucht.
Der Rest erklärt sich zunächst durch das Tutorial, dann durch ausprobieren -
I know, but ...
ihm sollte klar sein, dass er gewisse Grundkenntnisse in HTML und CSS braucht.
Der Rest erklärt sich zunächst durch das Tutorial, dann durch ausprobierenKlar aber wieso nicht gleich alles auf einma, wenn es mir erklärt wird ist es besser
-
-_-
da wird aber nur der grund stoff erklärt.
zum Coding zählt noch einiges mehr.und Google hilft dir im Bereich wbb 3 Coding nicht immer.
es gibt zwar tuts aber wie gesagt standart aufbau des Designs.
Völliger Unsinn. Du findest eig. so gut wie alles bei Google. Wenn du den Rohen aufbau eines Designs hast ( was nicht wirklich viel Arbeit ist ) kann man sich an den Feinschliff setzen, welcher die meiste Arbeit ist. Mit ein paar Tricks ist sowas aber auch zu bewältigen. -
Völliger Unsinn. Du findest eig. so gut wie alles bei Google. Wenn du den Rohen aufbau eines Designs hast ( was nicht wirklich viel Arbeit ist ) kann man sich an den Feinschliff setzen, welcher die meiste Arbeit ist. Mit ein paar Tricks ist sowas aber auch zu bewältigen.
Völliger Unsinn. Du findest eig. so gut wie alles bei Google. Wenn du den Rohen aufbau eines Designs hast ( was nicht wirklich viel Arbeit ist ) kann man sich an den Feinschliff setzen, welcher die meiste Arbeit ist. Mit ein paar Tricks ist sowas aber auch zu bewältigen.
Völliger Unsinn. Du findest eig. so gut wie alles bei Google. Wenn du den Rohen aufbau eines Designs hast ( was nicht wirklich viel Arbeit ist ) kann man sich an den Feinschliff setzen, welcher die meiste Arbeit ist. Mit ein paar Tricks ist sowas aber auch zu bewältigen.Also muss ich garkein geld ausgeben?
-
Gibt bestimmt viele Coding Portale.
-
Also muss ich garkein geld ausgeben?
Wenn man denken kann nicht -
Wenn man denken kann nichtokey
-
-
Kannst ja mal bei Google nach "WBB3 Design erstellen" googeln.
Oder, fällt mir gerade ein, auf Youtube hat jemand eine Tutorial Reihe gemacht wie man ein Design erstellt und codet -
Kannst ja mal bei Google nach "WBB3 Design erstellen" googeln.
Oder, fällt mir gerade ein, auf Youtube hat jemand eine Tutorial Reihe gemacht wie man ein Design erstellt und codetkannst du bitte mir den link per PN schicken?
-
kannst du bitte mir den link per PN schicken?
Wozu per PN?
Klick hier!Ein bisschen Eigeninitiative zeigen und selber auf YouTube suchen schadet auch nicht...
-
Wozu per PN?
Klick hier!Ein bisschen Eigeninitiative zeigen und selber auf YouTube suchen schadet auch nicht...
aber ist doch einfach leichter wenn er den link bereits auf hatte?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.