Restaurant - Interior

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So, da ich mich nun langsam wieder ans mappen gewöhnen möchte

    gibt es heute mal die Präsentation meiner 3. Map.
    Das ganze war eigentlich als Hausinterior geplant, wurde aber dann doch wieder umstrukturiert.


    Die Map verfügt über rund 250 Objekte und einige neue Texturen.
    Die Arbeitszeit wird inetwa 6-7 Stunden betragen, da ich derzeit noch zu viel mit der

    Objektsuche verbrauche und mir zu spät Ideen für die Maps kommen.


    Genug der Worte, es folgen die Screenshots.
    Falls euch die Map gefallen sollte werde ich sie vllt. zum Download stellen.





  • Ein großes Dankeschön für euer ganzes tolles Feedback, damit hab ich nicht gerechnet das es so gut ankommt.


    Da es Wochenende ist und ich mir Zeit genommen habe, werde ich ein Update der Map machen und auch die Wand- und Deckentexturen einmal ändern, außerdem werde ich einen 4. Raum hinzufügen, das ganze gibt es dann als Update bald zu sehen.

    aber hättest auch mal Holz für die Wand benutzen können

    Mein erstes Werk war ein Hausinterior bei dem ich mich sehr viel nach Holz gerichtet habe, deshalb bin ich bei dieser Map ein wenig zurückgetretener mit diesen Elementen umgegangen.



    Weiteres Feedback oder Verbesserungsvorschläge sind weiterhin gern gesehen. :)

  • sehr nice machst du auch für andere?

    Vorschläge/Wünsche für meine nächsten Maps lehne ich keineswegs ab. Wenn sich die Arbeit in Grenzen hält, sprich keine Maps die mehrere Tage beanspruchen, dann übernehme ich sie gerne wie sie in meinen Zeitplan passen. Wenn es nur ein Wunsch ist Veröffentliche ich die Map oder präsentiere sie falls ihr sie nur mal sehen wollt.
    Falls ihr/du eine Map nur für euch wollt dann kommt es ganz darauf an, aber übermäßige Gegenleistungen verlange ich sicherlich nicht.



    Schaut gut aus. Aber wenn du schon ein Update machst, dann nimm doch bitte andere Tische und Stühle. Denn durch diese kann man durchlaufen.

    Ich komme zurzeit erstmal wieder ins Gefühl des mappens herein und muss erstmal wieder mit den Objekten zurecht kommen. Beim machen der Bilder ist es mir auch schon aufgefallen, es stand aufjedenfall schonmal auf meiner Liste.
    Danke für dein Feedback ;)


    //E: Übrigens hat die Map noch garkeinen Besitzer, wer Interesse hat kann sich einfach mal bei mir melden.