Kritk an Trooper

  • Ich weiß leider nicht was hier für eine Anarchie betrieben wird, aber ich hatte heute mittag einen Beitrag erstellt, in welchem ich den LoH Script Publik machte. Danach wurde er gelöscht mit dem Grund:

    Zitat

    Grund der Löschung:


    Nicht dein Skript und kein direkter Quellcode


    Zur nummer 1, der Script gehöhrt niemanden wir reden von einem Godfather, diese kann und darf man rein rechtlich nicht kommerziell ersteigern. Das heißt das der, der ihn besitzt auch die eigentliche Rechte dran hat. Jetzt kommt das aber, was ich denke in dem Fall gemeint war, dies heißt das der Script von den Urhebern der erstellen Inhalte eventuell geschützt sein könnte. Jedoch haben diese es für das Projekt gemacht, somit gehen im Prinzip die Rechte auch dan das Projekt. [LoH]Luke hat das gesamte Projekt sowie Gamemode gekauft, daher gehen an ihn auch die Rechte. Nummer 2 , der Quellcode, ich brauchte etwas Zeit da es nicht möglich ist diesen in Pastebin zu kopieren, welches ich ja im 2. Post extern als TXT online hochgeladen habe.


    Ich entschloss mich also nochmals diesen Gamemode zu posten, diesmal habe ich FETT dabei geschrieben: [LoH]Luke stimmt dieser Veröffentlichung zu und hat den Script bzw das gesamte Projekt von Fabio gekauft.
    Nach gut 3 Stunden kommt eine Löschung des Beitrags und ich wurde verwarnt, mit dem Grund:


    Zitat

    Die Verwarnung betrifft diesen Beitrag.
    Grund der Verwarnung: Unerwünschte Inhalte
    Kommentar: Widersetzen administrativer Anweisungen
    Die Verwarnung läuft ab: in 6 Wochen, 0 Tagen und 0 Stunden
    Punkte: 5

    Ich habe mich weder den Administrativen Anweisungen wiedersetzt, da keine vorhanden waren. Noch habe ich es ohne rechtliche Gründe nochmals gepostet. Also nehmen wir Nummer 1: der Gamemode gehöhrt nicht dir, dazu gilt nur zu sagen , sry wenns jetzt etwas sprachlich Formuliert ist: "Alter ließt hier niemand mal das Fett gedruckte??". Zur Nummer 2, dem Quellcode habe ich eine TXT hinzugefügt, welche online hochgeladen wurde, das gilt denke ich mal als Quellcode.


    Fazit, ich habe mich nicht Administrativer Anweisungen wiedersetzt, da es oben nur Gründe waren. Und jetzt mal im Ernst ich schreibe es extra FETT dabei und mir ist es schon öfter vorgekommen das etwas Fail passiert. Ich hoffe man darf hier seine freie Meinung posten und würde gerne wissen, was andere Administratoren und vor allem die Community zu dieser Sache sagen.


    Ich frage einfach mal nach eurer Meinung.
    PS: Löschung sowie Verwarnung kamen von Trooper



    Mit freundlichen Grüßen
    mR.Jefferson