hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

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  • bei mir klapt das queltext pawn net wenn ich das ein füge passiert im spiel nix

  • omg... kapiert du es denn nicht du hast jetzt ca. 4 Threads eröffnet in denn 4 Threads die du eröffnet hast könnte man daraus 1 Thread machen in denn du deine Probleme aufzeichnest aber, bitte unter lass das gespame von erneuten sinnlosen Threads. ;)

  • ich mein das



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /grab [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && !IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(8.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 150;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist in keinem Fahrzeug/der Spieler ist in einem!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/ungrab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /ungrab [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir keine Handschellen anlegen!"); return 1; }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "*%s nimmt dir die Handschellen ab.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du nimmst %s die Handschellen ab.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Frei", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler hat keine Handschellen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }//not connectedx
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
    {
    new Float:health,Float:armor;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    GetPlayerArmour(playerid,armor);
    GetPlayerName(playerid, giveplayername, sizeof(giveplayername));
    format(string, sizeof(string), "Stats of %s: Health: '%.2f' - Cash: '$%d' - Warnings: '%d' - Armor: '%.2f'",giveplayername, health,GetPlayerMoney(playerid),AccountInfo[playerid][Warns],armor);
    SendClientMessage(playerid, LIGHTBLUE,string);
    return 1;
    }
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • was ist compile gute frage :?:


    compilen heist so viel wie eine datei in ein anderes format umwandeln in deinem fall pwn zu AMX


    wie compilest du ?


    zuerst musst du deine pwn datei mit dem PAWN editor öffnen dann bearbeitest du die pwn datei wenn du soweit fertig bist dann drückst du F5 es öffnet sich ein fenster fals du keine eror meldung drin bekommst wurde eine AMX datei erstellt die den selben nachen trägt wie deine pwn datei also zb gamemode.amx


    die amx datei braucht dein server um zu laufen die pwn datei ist nur dazu da dein script zu bearbeiten


    ich hoffe ich konnte dir helfen


    MFG Antonio

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  • möchtest du uns verarschen ? oO


    öffne deine gm öffnet sich normnaler weise automatisch mit pwn
    wenn nicht öffnest du pwn exe und lädst die datei so unter


    File > open


    und dann F5 oder auf Pfeilymbol klicken


    edit
    400 Post :D

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • dateityp ist schon pwn aber das funktioniert immer noch nicht

  • er meint die include datei nicht die pwn datei


    die include datei musst du nirgentwo öffnen


    die include dateien findest du in dem selben ordner in dem auch dein PAWN editor ist dort ist ein ordner der includes heisst


    die includes brauchst du damit dein Editor weiss welche befehle zuwas gut ist


    die namen der include dateien stehen normaler weise immer als erste im script zb


    #include <a_samp>


    am besten wäre du holst dir das programm teamviewer dann kann jemand dir per bildschirm helfen also er sieht dann was du falsch machst und kann dir dann helfen