bei mir klapt das queltext pawn net wenn ich das ein füge passiert im spiel nix
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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haste auch compile ?
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omg... kapiert du es denn nicht du hast jetzt ca. 4 Threads eröffnet in denn 4 Threads die du eröffnet hast könnte man daraus 1 Thread machen in denn du deine Probleme aufzeichnest aber, bitte unter lass das gespame von erneuten sinnlosen Threads.
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was ist compile
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Finde schon den Namen des Themas nicht in Ordnung!
Könnst du das nicht normal schreiben?//edit: Von kingmelih
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wtf sowas darf man net fragen oO
wenn du pawn öffnest ist obenein Pfeil auf den musste klicken um pwn zu amx zu compilen.
edit
@ leo wem meinste ? -
ich mein das
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /grab [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && !IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
{
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(8.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 150;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist in keinem Fahrzeug/der Spieler ist in einem!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/ungrab", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /ungrab [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir keine Handschellen anlegen!"); return 1; }
if(PlayerCuffed[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*%s nimmt dir die Handschellen ab.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du nimmst %s die Handschellen ab.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Frei", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler hat keine Handschellen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}//not connectedx
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
{
new Float:health,Float:armor;
GetPlayerHealth(playerid,health);
GetPlayerArmour(playerid,armor);
GetPlayerName(playerid, giveplayername, sizeof(giveplayername));
format(string, sizeof(string), "Stats of %s: Health: '%.2f' - Cash: '$%d' - Warnings: '%d' - Armor: '%.2f'",giveplayername, health,GetPlayerMoney(playerid),AccountInfo[playerid][Warns],armor);
SendClientMessage(playerid, LIGHTBLUE,string);
return 1;
}
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
} -
was ist compile gute frage
compilen heist so viel wie eine datei in ein anderes format umwandeln in deinem fall pwn zu AMX
wie compilest du ?
zuerst musst du deine pwn datei mit dem PAWN editor öffnen dann bearbeitest du die pwn datei wenn du soweit fertig bist dann drückst du F5 es öffnet sich ein fenster fals du keine eror meldung drin bekommst wurde eine AMX datei erstellt die den selben nachen trägt wie deine pwn datei also zb gamemode.amx
die amx datei braucht dein server um zu laufen die pwn datei ist nur dazu da dein script zu bearbeiten
ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG Antonio
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das funktioniert irendwie net
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//edit:
wenn man keine Ahnung davon hat ''SRY'' sollte man es lassen.
Ich bin der gleichen Meinung wie er hier!
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natürlich brauchste zum compilen auch die richtigen Includes
aber eig müsste dein comiler starten oO
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was funktioniert nicht ? das umwandeln ?
bekommst du eine error meldung beim compilen dann poste die bitte
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wie öfne ich das mi dem pawn editor
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möchtest du uns verarschen ? oO
öffne deine gm öffnet sich normnaler weise automatisch mit pwn
wenn nicht öffnest du pwn exe und lädst die datei so unterFile > open
und dann F5 oder auf Pfeilymbol klicken
edit
400 Post -
dateityp ist schon pwn aber das funktioniert immer noch nicht
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Ich finde das Thema ist erledigt!
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Wie wärs wenn du ich mit Scripting Grundlagen beschäftigst?
SA-MP ist zwar nen spiel aber Scripten ist nicht einfach und ein anfänger wie du sollte auf keinen fall mit nem Reallife script Anfangen! -
wtf o.o
Besrog dir pls tv
und schick die daten per PNdann hört der spam hir auf
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das funktioniert net
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er meint die include datei nicht die pwn datei
die include datei musst du nirgentwo öffnen
die include dateien findest du in dem selben ordner in dem auch dein PAWN editor ist dort ist ein ordner der includes heisst
die includes brauchst du damit dein Editor weiss welche befehle zuwas gut ist
die namen der include dateien stehen normaler weise immer als erste im script zb
#include <a_samp>
am besten wäre du holst dir das programm teamviewer dann kann jemand dir per bildschirm helfen also er sieht dann was du falsch machst und kann dir dann helfen
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