{Gewinnspiel} 2x Domains| 10€ |50 Slots VoiceServer(Ts3 oder Mumble)


  • International-Interviews startet bald! International-Intwerviews ist ein Blog/Portal in der Diskussionen und Interviews mit bekannten Hostern und bekannten Personen gemacht wird. Die Themen-Gebiete umfassen den IT-Bereich. Somit wird es in regelmäßigen Abständen Interviews oder auch Diskussionen geben, in der ihr auch teilnehmen könnt.


    Die erste Diskussion fand am 20.11.2012 statt, in der das Thema "Dumping-Sponsoring, Verhältnis zwischen Bewerber und Sponsor" besprochen/diskutiert wurde. Wenn ihr es euch anhören wollt dann hier lang Klick


    Soviel dazu. Das Projekt eröffnet offiziell am 13. Februar 2013.


    Nun kommen wir zum Gewinnspiel. Zur Eröffnung haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet die bis zum 01.03.2013 0 Uhr läuft.
    Dannach wird per Videoaufnahme auf Random.org ausgelost. Somit alles transparent ist...





    *Die Laufzeit der Domains beträgt 1 Jahr. Webspace kann auf Wunsch eingebunden werden. Nach dem 1. Jahr kann es auf Wunsch übernommen werden.




    ^ draufklicken

    ^ draufklicken

    ^ draufklicken und teilen.




  • Hmm, klingt eigentlich interessant. Wenn ihr die richtigen Interviewpartner habt, welche auch interessant sind, kann das echt was werden. Werden die Interviews/Diskussionen immer nur als Video veröffentlicht oder auch als Text?

  • Wird was von beidem. Wir werden versuchen es immer als Video zu interviewen, da keiner gerne liest. Hören ist angenehmer.
    Aber es wird wahrscheinlich auch in Text Basis Interviews geben.


    Noch sind wir am Anfang, wir planen fürs weitere Außeninterviews zu machen, aber kommt mit der Zeit.


    Ps. wenn es jemanden gibt, der das Equipment hat draußen Leute zu befragen, wäre es super, wenn derjenige sich mit ihr in Kontakt setzen würde.


    Analyse Danke. Wäre super, wenn du noch andere Einladen würdest.

  • Ja hoffe dass auch Textinterviews kommen, dann werde ich öfters mal draufschauen. Video finde ich immer blöd, da uninteressantes schwer zu überspringen ist, das Problem habe ich bei reinem Text nicht.

  • Ich werde nicht am Gewinnspiel teilnehmen,weil ihr Facebook Likes verlangt.
    Außerdem muss ich hinzufügen das so eine Privatnachricht einfach nur Like Geil ist.
    Du machst mich auf diesen Thread aufmerksam und verlangst das ich anderen leute davon erzähle.


  • Ich werde nicht am Gewinnspiel teilnehmen,weil ihr Facebook Likes verlangt.
    Außerdem muss ich hinzufügen das so eine Privatnachricht einfach nur Like Geil ist.
    Du machst mich auf diesen Thread aufmerksam und verlangst das ich anderen leute davon erzähle.



    Haha. Okay.


    Ich habe gesehen, dass du an einem GewinnSpiel interessiert warst und wollt dir nur das Leben beim "Finden" erleichtern... :P


    Like Geil bin ich nicht. Es gehört zu den Teilnahmebedingungen. Aber wenn du nicht gefällt mir drückst ist auch nicht schlimm. Kannst trotzdem teilnehmen, sofern du Interesse haben solltest.


    MfG
    Nils Schantz
    In-Iw

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe absichlich nicht teilgenommen.Weil nicht jeder Mensch Facebook hat.


    Okay, das habe ich jetzt nicht aufgeschrieben aber ich sage es dann hier inoffiziell: Wenn ihr kein Facebook habt, dann könnt ihr auch den Facebook Teil weglassen.



    Ich errinere nochmals:
    Wenn wir noch 25 Teilnehmer finden versprochen, dass es dann noch ein Gewinnspiel gibt. Also teilen und Freunde fragen ob sie Teilnehmen...


    MfG
    Nils

  • Eine frage IN-IW wieso wird das video nicht direkt danacho hochgeladen ?


    Das GewinnSpiel endet Punkt 0 Uhr. Um die Zeit werde ich wahrscheinlich keine lustvolle Stimme mehr haben um die Auslosung zu machen.


    Deswegen wird es morgen gedreht und morgen hochgeladen. Alle Teilnehmer werden mit dem Link per Mail benachrichtigt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen