Textdraw Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    ich habe ein Problem mit den Textdraw editor ,,Zamaroht's TextDraw Editor V0.6"
    ich hoffe ihr könt mir helfen.


    Spoiler anzeigen
    Fehler code von Pawno.
    C:\Users\c\Desktop\TD.pwn(3140) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine"
    C:\Users\c\Desktop\TD.pwn(3155) : error 021: symbol already defined: "fcopytextfile"
    C:\Users\c\Desktop\TD.pwn(3208) : error 021: symbol already defined: "HexToInt"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    3 Errors.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chriss aka. xDesertx

  • Warum tust du auch das FS neu compilen? oO


    Es funktioniert auch wenn du es (während es auf 0.3e compiled ist) nicht compilest auf 0.3x. Nutze dazu dann einfach ein leeres Gamemode (einfach Pawno aufmachen das script wie es ist compilen and done), dann in die server.cfg das blanke gamemode rein und den NICHT compilten TextDraw Editor. Es funktioniert sonst würde ich es nicht sagen, da ich es selber genau in mit diesem wege nutze.

  • Warum tust du auch das FS neu compilen? oO


    Es funktioniert auch wenn du es (während es auf 0.3e compiled ist) nicht compilest auf 0.3x. Nutze dazu dann einfach ein leeres Gamemode (einfach Pawno aufmachen das script wie es ist compilen and done), dann in die server.cfg das blanke gamemode rein und den NICHT compilten TextDraw Editor. Es funktioniert sonst würde ich es nicht sagen, da ich es selber genau in mit diesem wege nutze.

    Verstehe dich nicht richtig, also du meinst ich soll es nicht Compilen ? Oder


    MfG,
    Chriss

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chriss aka. xDesertx

  • Korrekt. Lade es dir noch einmal runter, dann gehst du in pawno machst ein komplett neues Projekt, aber anstatt dass du irgendetwas daran änderst compilest du es als blank in Gamemodes.


    Dann änderst du deine server.cfg zu dem:


    gamemodes0 blank
    filterscripts TD


    Startest den Server und nutzt es.