Adminbefehle werden nicht ausgeführt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich arbeite an einem selfmade und habe heute das Adminsystem gescriptet aber die befehle werden nicht ausgeführt ich brauche dringend hilfe wenn ich ein befehl in game aus gebe kommt Sever Unknow command hier mal ein beispiel ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new string[128],player;
    if(sscanf(params,"u",player))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"INFO: /goto [Name/ID]");
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(player,sendername,sizeof sendername);
    format(string,sizeof string,"Du hast dich zu %s geportet.",sendername);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(player,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(autoid, X, Y+4, Z);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,X,Y+2,Z);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Mapper");
    }
    return 1;
    }


    die Befehle sind alle ganz unten im script und der compiler zeigt keine erors an nur paar ein rück fehler und den fehler K:\spiele colrom.com\samp sever\scripts\ungemappte scripts\pawno\include\ocmd.inc(36) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")


    //edit überarbeitet

    Einmal editiert, zuletzt von karen ()