Beiträge von karen

    Wieso vergleicht ihr Samsung mit Apple?
    Es wird genauso eine große Diskussion geben wie bei "PS3 vs XBOX360", beide haben ihre stärken sowie Schwachstellen!


    Wir können auch gerne mal vergleichen was besser ist, Apfel oder Birne?.-


    Birne


    Würde sagen das Samsung schon allein vom preis her finde auch im allgemeinen Android besser



    so sieht mein onfiliterscriptini aus



    public OnFilterScriptInit ()
    {
    CreateBalloons ();
    commands = TextDrawCreate (30.0, 270.0,"~w~Commands:~n~Sprint key - speed up~n~Jump key - speed down~n~Key 'Y' - Tilt down~n~Key 'N' - Tilt up~n~LMB - Angle of heading - left~n~RMB - Angle of heading - right");
    TextDrawFont (commands, 2);
    TextDrawLetterSize (commands, 0.3, 0.8);
    MapAndreas_Init (MAP_ANDREAS_MODE_FULL);
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) PlayerInBalloon[i] = -1;
    printf ("\nHot Air Balloon by Srdjan loaded.\n");
    return 1;
    }


    CreateBalloons ()
    {
    BalloonID[0] = CreateObject (19334, 198.9927, -1832.8091, 3.0, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
    BalloonID[1] = CreateObject (19335, 241.3257, -1834.1189, 3.0, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
    BalloonID[2] = CreateObject (19336, 284.8625, -1830.8752, 3.0, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
    for (new i = 0; i < 3; i++)
    {
    new id = CreateObject (18699, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
    AttachObjectToObject (id, BalloonID[i], 0.0, 0.0, 5.5, 0.0, 180.0, 0.0, 1);
    }
    }

    Hey Liebe Com
    ich wollte heute mal ein Filterscript editieren aber als ich das auf dem sever getahn habe zum testen werden die objekte nicht geladen
    hier mal das Onfilterscriptinit


    CreateBalloons ()
    {
    BalloonID[0] = CreateObject (19334, 198.9927, -1832.8091, 3.0, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
    BalloonID[1] = CreateObject (19335, 241.3257, -1834.1189, 3.0, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
    BalloonID[2] = CreateObject (19336, 284.8625, -1830.8752, 3.0, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
    for (new i = 0; i < 3; i++)
    {
    new id = CreateObject (18699, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 300.0);
    AttachObjectToObject (id, BalloonID[i], 0.0, 0.0, 5.5, 0.0, 180.0, 0.0, 1);
    }
    }

    (6350) : warning 225: unreachable code
    (14775) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Lspdstr2"
    (50007) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (56313) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14684 bytes
    Code size: 2938536 bytes
    Data size: 26885364 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:29871352 bytes


    4 Warnings.


    1.Warn Die Zeile
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)


    1.Warn der Code
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    return 1;


    2.Warn zeile


    new Lspdstr2 = CreateObject(4148, 1427.03967, -1662.33984, 12.52281, 0.00000, 0.00000, 0.00000);


    2.Warn Code


    new Lspdstr2 = CreateObject(4148, 1427.03967, -1662.33984, 12.52281, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Lspdstr1,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);


    3.Warn Zeile
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 1939.2225,-1772.7452,12.9431)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 411,1678.0417,79.4258,37)


    3.warn Code
    if(strcmp(cmd, "/tanken", true) == 0)


    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du musst in einem Fahrzeug sitzen!");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Nur der Fahrer kann das Fahrzeug auftanken!");
    new notanke = 0;
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {



    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-91.6928,-1170.3101,2.4106) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2024.4131,156.3826,28.8359)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2411.5710,976.1568,45.4609) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, -1674.7457,413.9423,7.1797)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 1939.7811,-1772.3312,13.3906)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 1004.9082,-940.9944,41.7214)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 1939.2225,-1772.7452,12.9431)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 411,1678.0417,79.4258,37)
    || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {

    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
    }
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
    notanke = 0;

    return 1;
    }
    }
    else notanke = 1;
    }
    if(notanke == 1) {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist an keiner Tankstelle.");
    }


    }


    {


    4.Warn Zeile


    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];


    4:Warn Code


    if(listitem == 5)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Polizist im Dienst, bitte versuche es später noch einmal");
    return 1;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s hat einen Streifenwagen angefordert, Gib (/accept polizei) ein um den Auftrag anzunehmen.", sendername);
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Streifenwafen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 30000, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    CopCall = playerid;
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    Fast bei jeder sever werbung oder in jedem ahowroon wird i.was über Dynamische system erzählt oftmals steht dan in den kommentaren das es nicht Dynamisch ist meine frage wäre also was ist den jetzt wirklich Dynamisch?

    Ich hab mal eine frage undzwar ich habe so eine art museum gemappt wo paar autoa drinne sind kann ich i.wie scripten das man nicht ins car rein kommt ich möchte nicht das die personen rausgeschmießen werden ich möchte das ein user garnicht rein kann

    Hey ich arbeite an einem selfmade und habe heute das Adminsystem gescriptet aber die befehle werden nicht ausgeführt ich brauche dringend hilfe wenn ich ein befehl in game aus gebe kommt Sever Unknow command hier mal ein beispiel ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new string[128],player;
    if(sscanf(params,"u",player))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"INFO: /goto [Name/ID]");
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(player,sendername,sizeof sendername);
    format(string,sizeof string,"Du hast dich zu %s geportet.",sendername);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(player,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(autoid, X, Y+4, Z);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,X,Y+2,Z);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Mapper");
    }
    return 1;
    }


    die Befehle sind alle ganz unten im script und der compiler zeigt keine erors an nur paar ein rück fehler und den fehler K:\spiele colrom.com\samp sever\scripts\ungemappte scripts\pawno\include\ocmd.inc(36) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")


    //edit überarbeitet

    Guten Tag Leute ich habe folgendes Problem ich habe das projekt von einem freund übernommen. es war ein godfather script wo einiges gemappt war als ich aner im script nachgeguckt habe konnte ich kein createobjeckt finden deshalb habe ich einen gemappte bsn und eine insel eingefügt zsm sind das so 600-1000 objekte aber als ich im mapeditor auf showcide geklickt habe kammen 3895 objekte als ich alle im.script eingefügt habe hat der sever zu langsam geladen deshalb hab ich den streamer gewechselt und jetzt sind die objekte die ich nicht gemacht habe weg kann mir einer sagen warum.die weg sind?