Headshot system nur für Hitmans???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische


    ich habe ein Headshot system von "ctac" runtergeladen, alles funktioniert super nur wie kann ich dies für die Hitmans machen also ich meine
    wenn die Hitmans einen Spieler töten der /contract war, bekommen die kein geld und da kommt auch keine nachricht "Hitman hat den aufrag erfüllt und bekommt $20.000"
    Kann mir einer helfen?



    diesen Headshot system habe ich


    [ FILTERSCRIPT ] HeadShot Script (Version 1.2)
    Ein Lob ist natürlich dabei. wenn mir jemand hilft und es auch funktioniert

  • Du kannst mit einer variabel arbeiten wo du beim treffen die id der killers zuweisst für den spieler der getötet wurde und das dort demenstsprechend abfrägst oder
    du kannst auf OnPlayerDeath 2mal aufrufen per CallLocalFunction jedoch weiß ich nicht gerade auswendig wie da das GF klar kommt besser ist es
    entweder beim einmal töten der spielers OnPlayerDeath zu beginn abbrechen zu lassen und danach nochmal aufzurufen per CallLocalFunction.


    //edit 3 möglichkeit beim töten direkt abfragen ob es ein hitman ist