Wie startet mann einen Gang War? und wie macht man die Schranke beim Parkhaus auf? ,Sonnst find ich es echt spitze,hatt halt paar bugs aber was solls
EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bekomme immer durchweg diese Meldungen in der ServerLog
[09:18:16] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:19:13] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:19:16] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:20:13] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:20:16] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:21:13] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:21:16] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:22:13] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:22:16] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:22:35] (TimerFix) WARNING: The function "SaveAccounts" took 15ms to execute! This will affect other timers.
[09:23:13] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:23:16] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:24:13] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:24:16] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:25:13] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:25:16] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:26:13] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:26:16] (TimerFix) ERROR: The function "Minuten" didn't properly execute, some timers might not have been called.
[09:26:44] [part] AboutBlank has left the server (10:1)
[09:27:18] (TimerFix) WARNING: The function "CustomPickups" took 15ms to execute! This will affect other timers.
[09:52:35] (TimerFix) WARNING: The function "SaveAccounts" took 19ms to execute! This will affect other timers.
[10:05:01] (TimerFix) WARNING: The function "CustomPickups" took 18ms to execute! This will affect other timers.Was kann ich machen?
Habe jetzt schon einen Server am laufen und nicht dass es Probleme gibt.
Wäre schade für die userDanke im Voraus
-
kann den Server nicht starten.. wieso? ;o
ich bitte um Hilfe. -
Was kann ich machen?
Dir die Version 1.1 Downloaden und altes Script mit dem neuem ersetzen und alte timerfix inc mit der neuen ;).
Wie startet mann einen Gang War? und wie macht man die Schranke beim Parkhaus auf? ,Sonnst find ich es echt spitze,hatt halt paar bugs aber was solls
Frage 1: /bangriff
Frage 2: Befehl wurde entfernt Grund müsste in einem der Beiträge im Thema zu finden sein -
gemacht,
Problem bleibt
bzw wo muss die Timerfix auf den Server geladen werden?
dort ist ja kein Pawno includes OrdnerMfG
-
Frage 1: /bangriff<--- geht nicht :C
-
Frage 1: /bangriff<--- geht nicht :C
musst im Gebiet sein macht dich zb LCN und gehe zur Yaki Base dann geht das
Habe es schon alles getestetMein Server läuft mit dem Script siehe Signatur
-
BITTE BERÜCKSICHTIGEN!: im scriptfiles Ordner den Account "midomen" löschen da fremde leute sich einloggen könnten und Admin rechte haben!
-
Bei mir funktioniert der Dl nicht. Liegt das nur an mir?
-
Ja oder wieso sehe ich das es 600+ gedownloadet wurde?
-
mhm ka ich versuch gleich nochmal
-
mhm ka ich versuch gleich nochmal
geklappt?
-
geklappt?
//edit
wann brechen Feuer aus? Für die Feuerwehr Fraktion?
ja -
Hey,
Bei mir kommen diese Warnings u. Errors??C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade\pawno\include\foXban.inc(26) : error 017: undefined symbol "Time"
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade\pawno\include\foXban.inc(29) : error 017: undefined symbol "Time"
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade\pawno\include\foXban.inc(47) : error 017: undefined symbol "Time"
C:\Users\Nils\Desktop\EER Server\gamemodes\hd.pwn(49331) : warning 219: local variable "GetName" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Nils\Desktop\EER Server\gamemodes\hd.pwn(51113) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerUpdate"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
-
Die warnings sind egal die errors liegen an der foxban include
-
Wann brechen Feuer aus? Die die Feuerwehr löschen kann?
-
garnicht hab ich nicht gescriptet
-
aso ok
-
Hallo,
Erstmal geiles Script man sieht du hast es drauf
2. Könntest du vllt noch hinschreiben welche frak nummer das sind also zb frak nummer 1: lpspd 2:Medic uswWäre nett
-LolligerxD
-
Es gibt einen Befehl Ingame der Extra von mir erstellt wurde für den Zweck müsste in der Ownerhelp oder Adminhelp stehen.
-