EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]

  • NEU:
    VERSION 3.0!
    Inhalt ist in der Serverwerbung zu sehen:
    (In Arbeit)
    Download: https://git.breadfish.de/seegras/eer-script


    Info: Ich hab das ganze Jahre lang verstauben lassen, hab es spontan zusammengebastelt und released, alles ist unsauber aber ihr solltet es zum laufen bekommen.


    Guten Tag, ich habe folgende Fehler gefunden.
    1. Habe ich Standard mäßig wohl einige Ordner in den Scriptfiles vergessen weil mir Tatsächlich einige Features entgangen sind, erstelle bitte folgende Ordner mit folgendem Namen (Die Namen müssen identisch sein, ohne Zahl und Punkt natürlich) im scriptfiles Ordner.


    (In scriptfiles)
    1. Fraktion
    (Im Fraktion Ordner folgende Ordner)
    1.1
    LSPD
    1.2 SFPD
    1.3 Army
    1.4 Medic
    1.5 LCN
    1.6 Yakuza
    1.7 Regierung
    1.8 Hitman
    1.9 News
    1.10 grove
    1.11 Ballas
    1.12 Vagos
    1.13 aztecas
    1.14 FBI
    1.15 Terror
    1.16 adac
    1.17 Feuerwehr
    (wieder in scriptfiles Ordner)
    2. Staat


    OUTDATED


    Changelog Version 1.0


    -Angeln gefixxt
    -LSPD gefixxt
    -Medic Wiederbeleben gefixxt
    -Neuen Spawn
    -Startbonus
    -Admin Tutorial Dialog
    -Gangfight System gefixxt
    -/ad gefixxt
    -verschiedene Sprit arten
    -Obdachlosen Heim
    -viele neue Bots
    -Tazer Pistole
    -Zigaretten System
    -Strip Club System
    -Gym System
    -Transporter Job (Neu) + Base
    -VIP Base (Credits gehen an David KP ob er im BF ist) + Premium System
    -/regeln Befehl
    -Im Haus kann man Drogen + Mats verstecken
    -Alkohol Test können Cops durchführen und Inventar überprüfen + Drogen & Mats aus dem Inventar nehmen
    -Credite kann man in der Bank aufnehmen
    -Ein Bar System
    -24/7 /buy befehl in Dialog gesetzt
    -Buisnisse wurden Hinzugefügt
    -Schlafsystem (mit Energydrinks & Kaffe)
    -Army Base (Fahrzeuge + neu gemappt)
    -Gangfight System gefixxt
    -ATM's kann man aufbrechen (Brechstange wird benötigt)
    -Man kann mit einer Schaufel aus dem Knast ausbrechen
    -Kanister System gefixxt
    -Feuerwehr Fraktion
    uvm.


    Changelog Version 1.1:
    -Das Tanken wurde gefixxt
    -Timer verzögerung wurde durch timerfix.inc minimiert.
    -Nach Registration ist man nicht mehr müde
    -Schlafsekunde Variable wurde entfern
    -Es kommt eine Nachricht wenn man Müde ist
    -Alle Sekunden Timer wurden in einen getan außerdem wird anstatt Settimerex settimer + schleife genutzt
    Das Script basiert auf ini


    Premium Insel (Danke an LoH Joker für das Video):




    Hier der Download Link:


    http://www.file-upload.net/dow…5931/SAMP-Server.rar.html
    http://pastebin.de/33082
    Version 1.0 Standart Gamemode


    Script & Timerfix Include
    Version 1.1 (Ihr müsst Version 1.0 Downloaden und die include reintuhen und das alte Script mit dem neuem ersetzen)



    Achtung: Ihr müsst im Script die Slot anzahl anpassen


    Info: Da ich jetzt schon viele Nachrichten bekomme mit Inhalten wie z.B wie mache ich mich zum Admin mache ich ein kleines Tutorial.


    Schritt 1: Geh auf den Server und Registriere dich nach der Registration gehe vom Server runter (Ingame /q schreiben).


    Schritt 2: Sobald dein GTA sich geschlossen hat lädst du per Filezilla oder ähnliches deine Account Datei von den scriptfiles runter.
    Schritt 3: Öffne deine Account Datei ändere den Wert deines Adminlevels von 0 auf 1338.
    Schritt 4: Sobald du das getan hast Speichere deine Account Datei ab und schließe sie.
    Schritt 5: Öffne nun Filezilla oder ähnliches und ersetze deine alte Account auf deinem Server mit der neuen von deinem PC.


    Mit diesen 5 einfachen schritten hast du dich erfolgreich zum Admin gemacht ;).


    //Es ist alles erlaubt außer der Verkauf von den Inhalten des Scripts.




    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    OUTDATED
    EER 2.0:


    -Neuer Spawn
    -Neue Textdraws und Statusleiste unten
    -dynamisches Tankstellen System
    -Fraktionsautohaus
    -Buggfixes aller bekannten Buggs
    -Skillsystem beim Busfahrer mit neuen freischaltbaren Touren nach einer gewissen Anzahl an geschafften Runden
    -Übersicht mit Berechnung des Lohns beim Busfahrer am Ende der Tour
    -Man kann auswählen ob man eine weitere Tour machen will oder aufhören möchte (immer am Ende einer Tour) dann muss man zurück zur Base fahren
    -Spawnchange gefixxt


    Das ist alles was mir spontan eingefallen ist Liste ist leider verloren.



    Ein Erklärungs & Vorstellungsvideo
    Video:


    Download: http://www.file-upload.net/download-9719756/Script.zip.html


    Mirror: ~Klick~



    .

  • Armseelig, deine Kontakte zu uns zu schicken.



    Zitat

    "Script Klauer | 0815 Server :*" wurde von "R*******4" vom Server gekickt (Beleidigung)
    "Hu*ensohn LoH" loggte sich in Channel "[cspacer] ★ Eingangshalle ★" ein
    "iNfluX.": SCRIPT GEKLAUT -> [ GAMEMODE ] Altes EER Edit
    "cwandi": hallo,ich komme im auftrag von midomen und er möchte euch bitten,das ihr mit ihm redet,da ihr sonst großen ärge rbekommen werdet
    "cwandi": werde ich tun aber bitte nicht über anzeige or so wundern

    Jedoch, wenn man das Script, mit unserem vergleicht, ist daran 0 gleich, bis auf das Speedometer (Was es im Godfather gibt).

    Ich möchte euch, bzw. dir keinen Schaden hinzufügen. Jedoch, was du betreibst ist Rufmord und unter aller Sau, andere zu uns zu schicken.

  • WTF ich habe niemanden geschickt! Und cwandi was behauptest du schickt doch mal ein Screen wo ich das angeblich behaupte das hab ich gar nicht er lügt nähmlich.

    Ich schließe mich meinem Cousin voll an, es ist echt von dir eine Miese sache sowas zu betreiben!
    Kennst du ein weisen Spruch?


    Zitat

    Wer anderen ein Loch gräbt, der fällt selbst hinein.

    @User & Administration: Der "Multiaccount" ist bei BlackAce bereits angemeldet.

  • Ich schließe mich meinem Cousin voll an, es ist echt von dir eine Miese sache sowas zu betreiben!
    Kennst du ein weisen Spruch?

    Ich habe niemanden geschickt wer das behauptet soll es erstmal beweisen!


    Zitat

    Jedoch, wenn man das Script, mit unserem vergleicht, ist daran 0 gleich, bis auf das Speedometer (Was es im Godfather gibt).

    Aso habe ich also das Strip Club System übersehen? Oder die VIP Insel oder den Transporter Job den ich komplett neu gescriptet habe oder das Zigaretten System oder das Tanken oder die Sprit Arten oder den Startbonus oder ob man einen Admin will oder den neuen Spawn?


  • Jedoch, wenn man das Script, mit unserem vergleicht, ist daran 0 gleich, bis auf das Speedometer (Was es im Godfather gibt).

    Ich verstehe mit Krieg soweit, das du uns "platt" machen möchtest.

    Platt machen nicht aber ich werde dafür sorgen das eure "besonderen Systeme" nur noch ein wertloser haufen ist was ich auch gemacht habe das Script ist ja released.

  • Nicht so ein guter GM finde ich ...
    Wobei da viel mit Farben gemacht wurde.
    evtl. etwas zu viel.
    Sehe da nicht viele Features.


    Das einzige was ich sehe das eine Person das script vor dem Release hatte, damit einen Server aufgemacht hat und sein vollkommenes Kiddy dasein auslebt.
    Er ist gott und bannt und denkt alle wollen ihn nieder machen.


    *facepalm*


    0815 Server incoming HOLD ON


    Gruß :-)

  • Das einzige was ich sehe das eine Person das script vor dem Release hatte, damit einen Server aufgemacht hat und sein vollkommenes Kiddy dasein auslebt.
    Er ist gott und bannt und denkt alle wollen ihn nieder machen.

    Meinst du damit mich weil nur als Tipp das Script hatte ich jetzt seit 4 Monaten nicht angerührt nur es meinen halt einige meine gescripteten Systeme klauen zu müssen.

  • Das einzige was ich sehe das eine Person das script vor dem Release hatte, damit einen Server aufgemacht hat und sein vollkommenes Kiddy dasein auslebt.
    Er ist gott und bannt und denkt alle wollen ihn nieder machen.


    Amüsant. Ich nehme mal an das du 0 Plan überhaupt hast. Die Projektleiter sind 16.
    Zudem war ich dabei? Gott? Sollte man User auf dem Server lassen die sich wie sonst welche Spa**en benehmen, irgendein Schrott behaupten, den Report & Chat mit lügen & beleidigungen vollspammen.
    Ich würde dir mal Vorschlagen, erst denken, bevor du was postest.