Prob. mit Autohaus

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  • 8o Hay hab mir das Autohaus Script von German Reallife im Englschen Samp Forum Gedl nun wenn ich /carbuy mache wird kein geld abgezogen man kriegt das geld zurück hat da jeamnd ne lösung?

    5 Mal editiert, zuletzt von Globel ()

  • Damit rufst du Funktionen im Lokalen Berreich ab , aus incs , Filterscripts usw.
    alles was du geladen hast, Funktionen die du so nicht verwenden kannst wenn sie nicht definiert sind,
    so kannst du in dem FS das du hast einfach CallLocal deine Anti Money Cheat Funktionen abrufen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • was muss ich hier dann z.b machen:

    else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
    return 1;
    }


    hier etwas vom antic


    stock GivePlayerPCash(playerid, money)
    {
    PCash[playerid] = PCash[playerid] + money;
    return PCash[playerid];
    }

  • Okay werds versuchen



    aber wie mach ich das hier


    else if (strcmp("/fixcar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Status]==0)
    {
    new reparatur = Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Reparatur];
    if (reparatur <= GetPlayerMoney(playerid)) // <<<< hiiiieeeerrrrrr
    {
    Carlist[playerid][Status]=1;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, - reparatur); // & hier
    format(string, 128, "Du hast dein Auto für $%i reparieren lassen! Es steht nun am letzten Parkpunkt für dich bereit.", reparatur);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für die Reparatur (benötigt: $%i)!", reparatur); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Auto benötigt keine Reparatur!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!"); }
    return 1;
    }

  • Normal kannste GetPlayerMoney so lassen , da das Geld zurückgestellt wird, ansonsten zeig mir deine Anti Cheat Funktion wobei:


    if(reparatur = CallLocalFunction("DeineGetMoney_Funktion","i",playerid))


    und GivePlayerMoney wie ich es dir gezeigt habe ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • hey


    else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
    // if (preis <= CallLocalFunction("bGetPlayerMoney","ii",playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    //CallLocalFunction(playerid, - preis);
    CallRemoteFunction("bGivePlayerMoney","ii",playerid,-preis);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
    return 1;
    }


    jetzt wird dem spieler das geld aber nicht abgezogen

    6 Mal editiert, zuletzt von Globel ()

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  • Willste anti Geld cheat? ganz eaysy:



    Ganz oben:


    forward GivePlayerEuro(playerid, betrag);
    new safemoney[MAX_PLAYERS];
    new oldmoney[MAX_PLAYERS];


    Ganz unten:


    public cheatercheck()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new waffen = GetPlayerWeapon(i);
    if (GetPlayerMoney(i) != oldmoney[i]){
    if (safemoney[i]!=1){
    ResetPlayerMoney(i);
    GivePlayerEuro(i, oldmoney[i]);
    }}
    oldmoney[i] = GetPlayerMoney(i);
    safemoney[i] = 0;
    if(waffen == 38 || waffen == 37)
    {
    Kick(i);
    }
    }
    return 1;
    }



    public GivePlayerEuro(playerid, betrag)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, betrag);
    safemoney[playerid]=1;
    }



    So Für zb /givecash musst du das so nutzen:


    GivePlayerEuro(id, geld);


    und zum abzeihen:


    GivePlayerEuro(playerid, -geld);


    Dies ist ein Anti Money Hack so das ihn das Geld was man voher hate wider bekommt. Und der rest wide rverschwindet udn das klappt 100%


    Have Fun

  • omq nein ich habe schon eins... genauer lesen -.-



    problem:
    habe anticheat, und autohaus als Filterscirpts ( german reallife ) nun wenn ich ein auto kaufe wird mir kein geld abgezogen.



    Hilföööö


    Bidde


    Bump

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