Prob. mit Autohaus

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  • boah ich hab jetzt echt kein bock mehr zu scripten!!!!!!!!! HILFT MIR JETZT JEMAND????



    Toll Dankeschön auch -.-" und paar Freunde sagen das wär ein Hammer Forum sehe ich aber nicht so.... :( :thumbdown:



    HILFE? MF


    HILLFFEEE MENSCCSCSHCHSCHS

    2 Mal editiert, zuletzt von Globel ()

  • Es kann dir keiner helfen weil wir wissen ja nicht wie die Neue Funktion z.b. GivePlayerEuro in dem Anti Cheat heißt.
    Aber wie ich das sehe, musst du


    GivePlayerMoney(playerid, money);


    gegen


    GivePlayerPCash(playerid, money);

    ersetzen ;)


    else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerMoney(playerid)) // deine antiCheat Funktion hier ersetzen !
    // if (preis <= bGetPlayerMoney(playerid)) // Da deine Getfunktion anscheinend bGetPlayerMoney ist habe ich es dir nochmal ersetzt.


    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    //GivePlayerMoney(playerid, - preis); Das ist die Standart sa-Mp Funktion.
    GivePlayerPCash(playerid, -preis); // richtig gesetzt
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
    return 1;
    }


    else if (strcmp("/fixcar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Status]==0)
    {
    new reparatur = Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Reparatur];
    if (reparatur <= GetPlayerMoney(playerid)) // <= deine GetPlayerMoney Funktion vom Anticheat
    {
    Carlist[playerid][Status]=1;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
    //GivePlayerMoney(playerid, - reparatur); // & hier
    GivePlayerPCash(playerid, -reparatur);
    format(string, 128, "Du hast dein Auto für $%i reparieren lassen! Es steht nun am letzten Parkpunkt für dich bereit.", reparatur);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für die Reparatur (benötigt: $%i)!", reparatur); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Auto benötigt keine Reparatur!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!"); }
    return 1;
    }


    Anscheinend heißt deine GetPlayermoney Funktion


    bGetPlayerMoney


    wenn das der Fall ist einfach


    GetPlayerMoney(playerid);


    mit


    bGetPlayerMoney(playerid);


    ersetzen. ;)



    Ps :


    Das geld wurd nicht ebgezogen weil du bei /buycar


    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    //CallLocalFunction(playerid, - preis);



    Die Funktion ausgelassen hattest ...


    Richtig :



    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    //
    CallLocalFunction("GivePlayerPCash","-preis",playerid))



    Sollte so rcihtig sein :rolleyes:
    Lis dir mal die Texte von blackfox next mal richtig durch :rolleyes:
    Und wenn du ein House system + biz system für dein selfmade suchst , suche im englischen forum nach KHIC .. :whistling:
    mfg