AntiCheat Prob

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    habe einen Server gesponsort von danny bekommen.
    ich habe ftp zugang um alles hochzuladen, kann den server jedenfalls nicht restarten( also per ftp glaube, beim ertsen mal hat danny den gestartet, ich mach das dann immer ingame per /rcon exit)
    Nun ich habe grade das fs hack fighter hochgeladen. ingame gegangen sofort /rcon loadfs HS dann Folgendes: [GDC]Philip wurde wegen Money Hack gekickt.^^
    Dann hab ich gedacht huch, erst relog. dann relog, wieder gekickt^^ (heist da ich keinen server starten kann und ingame nicht rein komme kann ich den fs nicht unloaden -.-) ich kann nix machen, danny is off^^
    Was kann ich jez machen?
    MFG

  • ach nee das weis ich auch^^ aber wie denn bevor ich überhaupt spawne werde ich wegen moneyhack gekickt -.-

  • ach ne aber ich meinte per Remote Console, Rechtsklick auf deinen Server > Remote Console > dann wird das Rcon PWD abgefragt > eingeben


    in der Console einfach die normalen Rcon befehle nutzen nur ohne /rcon und ohne /

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • dankeee das hab ich noch nich mal gewusst :D
    Man lernt eben nie aus^^
    Danke