Hi, ich bins wieder mal^^,
ich wollte für die Fraktionsmember die Skins speichern lassen, also dass sie sie nach nem Relog wiederbekommen, aber das will nicht so wirklich hinhaun. Es wird immer SkinID 0 vergeben. Ich weiß echt nich mehr weiter. Hier alles was mit SetPlayerSkin zu tun hat. Wenn ihr noch mehr Code braucht bitte sagen.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Polizei
{
SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); // Nightstick
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
}
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Arzt
{
SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
}
. . . // und noch für die restlichen Fraktionen selbes Prinzip
public OnPlayerLogin(playerid,const string[])
{
if( strcmp( key , "Skin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSkin] = strval( val ); }
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkin]);fwrite(hFile, var);
mfg
surrender