Skin wird nicht gespeichert

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  • Hi, ich bins wieder mal^^,


    ich wollte für die Fraktionsmember die Skins speichern lassen, also dass sie sie nach nem Relog wiederbekommen, aber das will nicht so wirklich hinhaun. Es wird immer SkinID 0 vergeben. Ich weiß echt nich mehr weiter. Hier alles was mit SetPlayerSkin zu tun hat. Wenn ihr noch mehr Code braucht bitte sagen.



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Polizei
    {
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); // Nightstick
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    }

    if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Arzt
    {
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    }
    . . . // und noch für die restlichen Fraktionen selbes Prinzip


    public OnPlayerLogin(playerid,const string[])
    {
    if( strcmp( key , "Skin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSkin] = strval( val ); }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkin]);fwrite(hFile, var);


    mfg
    surrender