Meine Top 7 Xbox 360 Games

  • Hallo mir war etwas langweilig und habe mal eine Top Xbox Game liste erstellt
    Sagt mir eure meinung welchen Platz würden bei euch die Spiele bekommen genau so wie bei mir oder habt ihr ne andere meinung.
    jeder Geschmack ist ja anders.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mafia 1 war nicht so dolle es war schon cool aber ich fand es war sehr schwer usw.
    Aber Teil 2 das ist einfach so geil gemacht das habe ich nun schon zum 11 mal gespielt


    Muss ich zustimmen


    Ich habe den 1. Teil für PS2 und komm einfach nicht weiter..2 Schüsse,und du bist tot
    Aber die Gegner halten 4-5 Schüsse aus


    Mafia 2 ist wirklich ein richtig gutes Game :love:

  • Battlefield würde bei mir Platz 10000000000000000000000000000000000 bekommen.
    Einfach nur schlechtes Spiel


    Jeder hat seine Meinung


    CoD=F*ck dich!Du hast meinen Kill geklaut!
    BF3= Danke,du hast mir den Arsch gerettet


    Cod...du wirst irgendwo reingeworfen und sofort gehts zur Sache


    BF3.. du spawnst auf einer riesigen Map..kannst erst mal wählen,ob du zum 3km entfernten Punkt B fliegen willst,oder irgendwas Taktisch machen willst..da hat man mehr möglichkeiten,und man wird nicht sofort in die Action geworfen


    Aber jedem sein Ding