Hallo, ich weiß es gibt viele Themen von dieser Frage aber ich wollte wissen wie man es allgemein ändert z.B. wenn ich jetzt irgendein Befehl tippe den es nicht gibt steht da Server: Unknown Command. Wie kann ich es ändern???
Mfg: TooGreece
Hallo, ich weiß es gibt viele Themen von dieser Frage aber ich wollte wissen wie man es allgemein ändert z.B. wenn ich jetzt irgendein Befehl tippe den es nicht gibt steht da Server: Unknown Command. Wie kann ich es ändern???
Mfg: TooGreece
hier mal ein beispiel
ganz unten bei onplayercommandtext
new string[50];
format(string,sizeof(string),"SERVER: Diesen %s Command gibt es nicht /cmds.",cmdtext);
return SendClientMessage(playerid,weiß,string);
}
oder bei OnPlayerCommandText das return 0;
in ein return 1; ändern.
Hilfe ich check das einfach nicht ich weiß nicht wo und auch nicht ob ich das bei jedem command setzen muss...
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return 0;
}
So sieht das aus. Ändere es so um:
{
return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Diesen Befehl gibt es anscheinend nicht. Tippe (dein Befehl für die Command Anzeige) um die Befehle zu sehen");
}
Bei mir steht aber:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(strcmp(cmdtext,"/sarp",true)==0) { if(Spieler[playerid][Admin] >= 1 ) { new vehicleid; vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehicleNumberPlate(vehicleid,"LOG"); SetVehicleToRespawn(vehicleid); PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0); } else { SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin"); } return 1; }
return 0;
Das ist ganz unten über der letzten Klammer die den Public schließt
return 0;
Das ist ganz unten über der letzten Klammer die den Public schließt
bei return 1 ?
{
//Deine Befehle
return 0; <----- Der hier
}
Such einfach mal nach return 0;
Anscheind hast du return 0 schon auf return 1 gesetzt
bei OnPlayerCommandText ist gaaaanz unten, bevor der Puplic schließt ein return 0;
änder es auf return 1;
Und es wird garnichts mehr angezeigt, wenn jemand /ewjgweugh oder what ever eingibt.
{
//Deine Befehle
return 0; <----- Der hier
}
Such einfach mal nach return 0;
Sorry ich bin neu.. Muss ich das jezt bei jedem command da 0 setzten?
Nein, da steht irgendwo ein return 0; das musst du auf return 1; ändern.
Hast du Teamviewer? dann mach ichs dir schnell.
Nein, da steht irgendwo ein return 0; das musst du auf return 1; ändern.
Hast du Teamviewer? dann mach ichs dir schnell.
Ja hab ich aber ich wollte noch sagen das da nirgendwo ein return 0 steht O.o
Wenn du ein neues Script anfängst, dann ist bei dem Public OnPlayerCommandText folgendes.
{
return 0;
}
So wird das aber sicherlich nicht in deinem Script aussehen, da du ja dort Befehle drinnen hast.
Also scrollst du die Befehle entlang, bis du zu einem Ende kommst. Dort wird das dann so aussehen
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{...
So, jetzt ist das so:
} <---- Hier ist die letzte Klammer, wo der Public OnPlayerCommandText geschlossen wird. Darüber müsste ein return 0; sein (sofern du das nicht geändert hast)
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{...
geb mal TV daten per Pn.
Ich habs gefunden danke an alle!!!!
Also ehrlich gesagt finde ich ein bisschen eigeninitiative nicht schlecht oke? Du magst vllt ein Anfänger sein aber ein return 0, oder ein return 1 wird wohl nicht schwer zu finden sein, und wenn der Compiler beim Compilieren auch keine Errors schmeisst, wird auch eins vorhanden sein.