Streamer Plugin wirft fehler!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe mir ebend das Streamer Plugin Installiert:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865


    Dieses auch so implementiert, wie es vorgeschrieben war. Wenn ich es nun in mein Script include<streamer> Includiere, so erhalte ich - obwohl ich es nur includiert habe ohne noch irgendwas zu machen - bei Kompielieren 4 Fehler:

    Code
    C:\Users\Tim\Desktop\GTA SA\pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Users\Tim\Desktop\GTA SA\pawno\include\streamer.inc(313) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Tim\Desktop\GTA SA\pawno\include\streamer.inc(336) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\Tim\Desktop\GTA SA\pawno\include\streamer.inc(338) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"


    Diese weisen anscheind alle auf das Include hin, dass da irgendwas schief ist. DOch wie kann ich das beheben? ich habe ja eigtl nichts verändert


    lg timtrucker