Ich habe eine winrar datei gefunden die ich damals mit einem passwords versehen habe, ich habe jetzt alle benutzt die ich normalerweise benutze weiß jemand wie ich mein pw finden kann?*
[FRAGE]Mit Winrar PW
- #Jugoslawija
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das geht nicht auser kommt drauf an wie lang das PW war
-
Müsste nicht möglich sein dieses "Passwort" zu "umgehen".
-
Das muss doch irgendwie gehen?
-
ich nehme immer lange pws
-
Es geht, jedoch nicht auf legalem Wege
-
Dann sag uns den "anderen" weg
Spaß, will hier keine illegalen Sachen machen, obwohl, ist ja Eigentum was in der rar ist oder?
-
ja ist meins das ist ein ganzer album mit musik die ich so nicht mehr habe nur in dieser miesen rar datei
-
Suchst du einmal bei Google nach deinem Anliegen,
kannst du fest stellen, dass es WinRAR Passwort-Cracker gibt.Solche Programme haben allerdings einige Nachteile.
- Angabe der Passwortlänge erforderlich
- hohe Systemvoraussetzungen nötig (falls es schnell gehen soll)
- sehr sehr lange "Cracking-Zeiten"Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.
Eine andere Möglichkeit fällt mir persönlich auch nicht ein. -
Hier habe ich ein Tool von Chip.de gefunden.
-
Kann man nicht einfach das Passwort löschen?
-
Kann man nicht einfach das Passwort löschen?
Nope. -
Suchst du einmal bei Google nach deinem Anliegen,
kannst du fest stellen, dass es WinRAR Passwort-Cracker gibt.Solche Programme haben allerdings einige Nachteile.
- Angabe der Passwortlänge erforderlich
- hohe Systemvoraussetzungen nötig (falls es schnell gehen soll)
- sehr sehr lange "Cracking-Zeiten"Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.
Eine andere Möglichkeit fällt mir persönlich auch nicht ein.habe gesucht gefunden und die suchen nur 3 zeilen meiner ist min. 14 lang standart bei mir und habe mal bischen gewartet nur die ersten 3 zu bekommen hätte mich dann 100´% daran errinert aber nicht mal 1 % nach 2 stunden
-
habe gesucht gefunden und die suchen nur 3 zeilen meiner ist min. 14 lang standart bei mir und habe mal bischen gewartet nur die ersten 3 zu bekommen hätte mich dann 100´% daran errinert aber nicht mal 1 % nach 2 stunden
lass mal einfach länger laufen und wenn du nach 24h noch bei 0% stehst kannste sagen dass die datei verkoren ist
kommt aber auch auf die leistung deines pcs drauf an -
aber nicht mal 1 % nach 2 stunden
Je höher deine Systemvoraussetzungen sind,
desto schneller beendet das Programm die Ermittlung.Dann kann ggf. wirklich sehr lange dauern.
Du musst bedenken, dass eine Unzahl an Möglichkeiten
von Zeichen, Zahlen und ggf. auch Sonderzeichen probiert wird. -
sprich ein die chance sieht schlecht aus ?* gibt es keine möglichkeit das pw zu löschen
habe dazu was bei youtube gefunden habe auch ein gedwonloader aber was sagt man dazu
ein rar pw finder ist verpackt und hat nen pw?*?**????????? da denkt man sich nur ...
und da ist so ne seite fileice kenne mich damit agrnicht aus da sind so fragen -
PW löschen kannste nich^^
für was wäre es sonst noch gut? -
sprich ich muss programm drüberlaufen lassen dann heist es geduld?*
-
genau das heißt es
-
Mit dem Programm: http://www.chip.de/downloads/A…rd-Recovery_12992857.html
Kann das bis zu ein paar Monate dauern.