ERLEDIGT
Beschwerde gegen Crazykiller
- SaniX
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich habe dir doch gesagt das du das Geld bekommen wirst, nur wann das weis ich nicht da ich mir noch ne neue Domain und Wbb3 kaufen muss.
Hab mal Geduld..
-
Naja . Vielleicht hat er dir sie jetzt noch nicht gesendet .
Ist aber noch in deiner Skype-liste und hat dich weder gelöscht / Blockiert .
Warte doch einfach noch ein bisschen ab und nerv ihn .
Falls er dich dann irgendwann löscht / Blockt
kannste immernoch beschwerde schreiben -
Es ist ja noch nicht einmal eine Woche vergangen. Solange die Möglichkeit besteht, dass er noch zahlt, ist das keine Straftat.
-
Es ist ja noch nicht einmal eine Woche vergangen. Solange die Möglichkeit besteht, dass er noch zahlt, ist das keine Straftat.
Und wie lange ist da der Spielraum? Ich finde es schon sehr dreist, dass man Leistungen bezieht und dann aber sagt "Hab mal Gedult". Wenn ich Leistungen erbracht habe möchte ich auch Zeitnah bezahlt werden.
-
Das hängt vom Einzelfall ab, jedenfalls können wir hier keine Benutzer sperren, nur weil sie mit einer Zahlung im Verzug sind.
-
Das hängt vom Einzelfall ab, jedenfalls können wir hier keine Benutzer sperren, nur weil sie mit einer Zahlung im Verzug sind.
Es wäre ein allgemeiner Zeitraum interessant.
Sonst wird das bald jeder machen wenn er einfach in Skype bzw. Pranger schreiben muss das er es bald bekommt.Idee:
Wieso macht ihr euch nicht jetzt ein Datum aus wann das Geld bezahlt sein muss.
Wenn Crazykiller nicht kooperativ ist kann man ja gleich die notwendigen Register ziehen. -
Hab das Geld noch immer nicht
BEITRAG GEUPDATET!!!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.