Hallo liebe Breadfish Community !
Ich suche die Objektdeletercodes mit dem ALLE Graffitis aus Los Santos entfernt sind!
Hat die Zeilen zufällig jemand?
Danke im Vorraus!, LG Tim
Hallo liebe Breadfish Community !
Ich suche die Objektdeletercodes mit dem ALLE Graffitis aus Los Santos entfernt sind!
Hat die Zeilen zufällig jemand?
Danke im Vorraus!, LG Tim
Hol dir doch einfach den Samp Editor und lösche mit dem Editor alle.
Danach fügst du die Codes unter OnPlayerConnec... ein. Ist so Änlich wie mit Objekten.
Musst mal nach samp Editor Googlen
Ich weiß das es so geht, aber ich weiß auch, dass es schonmal jemanden gab, der solch Codes gesendet hat!
Dies war aber schon eine Weile her, deshalb habe ich ein neues Thema erstellt!
Bitte weiterhin um Hilfe, Danke !
Hol dir doch einfach den Samp Editor und lösche mit dem Editor alle.
Danach fügst du die Codes unter OnPlayerConnec... ein. Ist so Änlich wie mit Objekten.
Musst mal nach samp Editor Googlen
Ja aber wenn die doch schon jemand hat?
Sind immerhin ein paar mehr als ne Hand voll
Ja ich habe es damals auch gelesen das jemand schon die arbeit gemacht hat aber leider weiß ich nichtmehr wer und auch nichtmehr wann ich glaube vor 1 / 2 jahren
Guten Abend,
ich habe das vor kurzem im Englischen Forum gefunden..., unter dem Map Showroom.
Liebe Grüße,
PabLo.
Danke für deine Meldung Pablo, ich habe jedoch trotz 10 minütiger Suche nichts gefunden, ich suche weiter und bitte weiterhin um Antworten bzw. Hilfe.
Danke für deine Meldung Pablo, ich habe jedoch trotz 10 minütiger Suche nichts gefunden, ich suche weiter und bitte weiterhin um Antworten bzw. Hilfe.
Ich suche mal mit
Kann irgendwer helfen? Ich finde auch nach 1 geschlagenden Stunde suchen nichts .. -.-
Schau mal hier:
Alle Graffitys entfernt
Naendlich!!! Danke schön !