Objekt Textur von ca. 640 Objekten aendern , schlaegt fehlt

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  • Hallo liebe Community
    Ich hatte vor die Texturen , von ca. 650 Objekten zu aendern , ich habs etwa so gemacht
    Habe noch nie mit Arrays gearbeitet , deshalb denke ich das ich etwas falsch gemacht habe



    new Ar[646];


    ..
    ..
    public OnGameModeInit()
    {
    Ar[0] = CreateObject(10927,-1829.3000488,296.0000000,14.6999998,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(trainstuff37_sfs22) (1)
    Ar[1] = CreateObject(10752,-1700.4000244,442.2999878,15.8000002,1.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(just_stuff07_sfse) (1)
    ..
    ..
    Ar[642] = CreateObject(1424,-1912.0000000,901.2000122,34.9000015,0.0000000,0.0000000,127.9896851); //object(dyn_roadbarrier_2) (4)


    SetObjectMaterial(Ar[645], 0, 14410, "carter_block", "ab_corFloor", 0);




    Das Problem ist nun , das inGame keine Veraenderung zu erkennen ist
    Bitte um Hilfe



    Mit freundlichen Gruessen




    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Du änderst auch nur die Textur eines Objekts.



    for(new i = 0; i < 546; i++) SetObjectMaterial(Ar[i], 0, 14410, "carter_block", "ab_corFloor", 0);


    Danke klappt



    Mit freundlichen Gruessen








    巻く牛ミリ案件白押さえ気