Hallo liebe Community
Ich hatte vor die Texturen , von ca. 650 Objekten zu aendern , ich habs etwa so gemacht
Habe noch nie mit Arrays gearbeitet , deshalb denke ich das ich etwas falsch gemacht habe
new Ar[646];
..
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public OnGameModeInit()
{
Ar[0] = CreateObject(10927,-1829.3000488,296.0000000,14.6999998,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(trainstuff37_sfs22) (1)
Ar[1] = CreateObject(10752,-1700.4000244,442.2999878,15.8000002,1.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(just_stuff07_sfse) (1)
..
..
Ar[642] = CreateObject(1424,-1912.0000000,901.2000122,34.9000015,0.0000000,0.0000000,127.9896851); //object(dyn_roadbarrier_2) (4)
SetObjectMaterial(Ar[645], 0, 14410, "carter_block", "ab_corFloor", 0);
Das Problem ist nun , das inGame keine Veraenderung zu erkennen ist
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気